8-bit track... wie ist der mix?

  • Ersteller ID_nrebs
  • Erstellt am
ID_nrebs

ID_nrebs

Registriert
24.05.05
Beiträge
118
Reaktionen
0
Punkte
154
hallo zusammen,

ich werd bald wahnsinnig! mit meinen pc-boxen hört sich ganz gut an, find ich!
leider gehn die bei der BD in resonanz...
ehrlich gesagt kann ich hier ned beurteilen wie der mix ist... zuviel [g=118]bass[/g]? zu wenig [g=118]bass[/g]? usw.

auch wenn euch du mugge sicherlich nicht taugt, helft mir ein bißchen!

gruß Bernd


hier der link:

 
sehr trashig ... 8bit eben :) gefällt mir aber irgendwie ! den bassound mag ich nicht so, klingt so ... irgendwie fehlt da wärme. is aber geschmackssache. aber zu viel ? ne ehr nicht, is ok so.
 
willst du mich verarschen?

das hört ja nach 1:11 auf :D wo ist der rest? mir gefiel das voll gujt :( gut mehr :(





ps:
imho mehr [g=118]bass[/g] geht ruhig


ps2:
die piepssound die hoffentlich wohl an computer gedudel erinnern sollen ... das was halt keine melodie ist in deinem lied :D wie hast die gemacht? ich muss dann immer jeden einzelnen ton eingeben bis das gedudel fertig ist d as nervt -.- und arpeggiatoren können sowas net find ich. welche synthis nimmst du?
 
alos danke erstmal das es doch irgendjemandem taugt...

mann!!! das ende ist doch das beste :x
so, nochmal neu upgeloaded!

das gedudel kommt aus meiner electribe er-1 mit der motionsequenz funktionie ein grossteil der beats sin aus der tribe... [g=149]snare[/g] und BD aus meinem yamaha rx-15 (geilstes teil der welt). microkorg und ne midiboxSIDSTATION die zum größten teil über so nen uralt sequenzer von korg gesteuert werden... zwecks hyperschneller sequenzen.

wie bekomm ich den anfangsbasssound wärmer??? [g=108]hall[/g] würde irgendwie ned reinpassen...

und so der mix komplett????? wie????
:x
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben