ZornicvS
- Reaktionen
- 2.766
Hi!
Irgendwie war ich mit meinem Sound noch nie so wirklich zufrieden (wer ist das schon?)
Alles trägt zu dick auf, viel zu modern.
Daher möchte ich mich an den alten Mixtechniken von früher orientieren, mit dem extremen panning.
Und eine Orgel muss natürlich auch noch rein.
Klingt ja alles ganz einfach... aber irgendwie ist es das nicht für mich.
Ich habe hier mal etwas zusammengemixt und Meinungen interessieren mich natürlich sehr!
Einem Bekannten habe ich es schon vorgespielt, aber er sagt dass sich da irgendwas beißt.
Und zwar die Lead/R mit der Orgel.
Hier auf meinen Monitoren habe ich nicht das gleiche Empfinden, aber vielleicht beschönigen meine Ohren da ja auch etwas, was in Wirklichkeit absolut schrecklich ist.
Wie sind Eure Meinungen dazu?
Wenn er recht behält, was wäre ein empfehlenswerter Lösungsansatz?
LeadGitarre ändern oder die Orgel ändern?
Habe gerade mit Orgeln keine Erfahrungen im mixing.
Irgendwie war ich mit meinem Sound noch nie so wirklich zufrieden (wer ist das schon?)
Alles trägt zu dick auf, viel zu modern.
Daher möchte ich mich an den alten Mixtechniken von früher orientieren, mit dem extremen panning.
Und eine Orgel muss natürlich auch noch rein.
Klingt ja alles ganz einfach... aber irgendwie ist es das nicht für mich.
Ich habe hier mal etwas zusammengemixt und Meinungen interessieren mich natürlich sehr!
Einem Bekannten habe ich es schon vorgespielt, aber er sagt dass sich da irgendwas beißt.
Und zwar die Lead/R mit der Orgel.
Hier auf meinen Monitoren habe ich nicht das gleiche Empfinden, aber vielleicht beschönigen meine Ohren da ja auch etwas, was in Wirklichkeit absolut schrecklich ist.
Wie sind Eure Meinungen dazu?
Wenn er recht behält, was wäre ein empfehlenswerter Lösungsansatz?
LeadGitarre ändern oder die Orgel ändern?
Habe gerade mit Orgeln keine Erfahrungen im mixing.