7 Saiter Gitarre - value for Money

  • Ersteller SunSpire
  • Erstellt am
Hattatataaa....Nachtrag!

Ich habe heute mal auf diesem Ding rumgeschrubbt:

https://www.thomann.de/de/ibanez_sir27fd_ipt.htm

(prompt zuerst nen falschen Link gepostet...ne ne ne)

Ziemlich geil, auch wenn ich den Hals nicht soooo doll finde, aber das ist Geschmacksache!

Schön flacher Korpus, geiler Sound aus passiven DiMarzios, dazu noch recht "leicht"...sollte man zumindest mal anfassen und andödeln!
 
Ha, das Dingen sieht wirklich windschnittig aus. Danke für die Tipps. Hatte in der Zwischenzeit nochmal ne Ibanez Gio und die Billo-Schecter (215 EUR) in der Hand - klingt alles sehr seelenlos. Denke, ich muss meine Budget-Grenzen überdenken oder hau nen 7-string Satz auf die SG und schmeiss die hohe E-Saite raus.
 
Was ist das für ne SG?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben