Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.TGud ... geile Vorschäge: einmal 3,5 Mille und dann 600 Oi.
Ja, brauch die Gitte für Metal.TGud ... geile Vorschäge: einmal 3,5 Mille und dann 600 Oi.![]()
Zu erst Mal sollte man klären, welche Stilrichtung angestrebt wird? Wahrscheinlich irgendetwas in Richtung Metal, oder? Ich hab mit PRS SE keine allzu guten Erfahrungen gemacht, kann aber auch ein Montagsmodell gewesen sein (PRS SE Santana - furchtbare Klampfe).
Ich würde wahrscheinlich darauf achten, dass das Tremolo feststellbar ist, also kein Floyd Rose Tremolo hat.
Hier gabs mal einen Vergleichstest: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/testmarathon-7-saiter-gitarren.html
LG
TT
Längere Mensur muss mMn nicht sein wenn man nicht noch tiefer stimmt. Das schränkt nur die möglichen Instrumente (stark) ein. Normale 650mm sollten reichen.
...Kritik waren die EMG 707s. Nicht schlecht, aber ich habe mir doch SD Blackouts einbauen lassen +....
Schadumm, ich wechsele ständig zwischen Gitarre (650mm) und Bass (35"). Na klar ist das ein Unterschied aber auch wenn die Mensur der Gitarre länger wäre, müsste ich mich umstellen, da sie normalerweise niemals 35" ist. Es sind halt zwei unterschiedliche Instrumente und wollen unterschiedlich gegriffen werden.
Ich meinte nur, dass man mit normaler Mensur einfach 300% mehr Auswahl hat, als wenn man sich auf die wenigen mit längerer Mensur beschränkt.
...Kritik waren die EMG 707s. Nicht schlecht, aber ich habe mir doch SD Blackouts einbauen lassen +....
Witzig...ich habe auch einen EMG rausgeschmissen nen Blackout an der Bridge draufgestöpselt...
Witzig...ich habe auch einen EMG rausgeschmissen nen Blackout an der Bridge draufgestöpselt...
Ja, irgendwie sind die EMGs nicht Müll, aber als ich dann einen Blackout mal schnell angestöpselt hatte, was ja dank einfacher Stecker relativ unkompliziert möglich ist, war der Unterschied eindeutig und mehr nach meinem Geschmack.