60er Bass Sound

Wyrm schrieb:
echt jetzt?

Ja, die waren noch auf meinem Preci drauf als ich den bakommen habe. Hab die Saiten natürlich aufgehoben ;) Zusätzlich hat der Vorbesitzer ein Stück Schaumstoff unter die Saiten geklemmt um das Sustain zu verkürzen, aber das geht dann klanglich wieder in ne andere Richtung.
 
Zusätzlich hat der Vorbesitzer ein Stück Schaumstoff unter die Saiten geklemmt um das Sustain zu verkürzen, aber das geht dann klanglich wieder in ne andere Richtung.

Ach du liebes Bisschen...mehr vintage geht nicht...:D
 
[g=118]Bass[/g] Sound aus den 60ern ?

Ich hab noch nen EKO [g=118]Bass[/g] aus den 60ern mehr Vintage geht nicht muahaha, bin bereit ihn abzugen :p
 
Wahres "60 aber auch sowas von Vintage-Feeling" bringt nur ein Höfner 500/1.
Flats und kurze Mensur.

Paul hat einen, Stony auch.

Yeah Yeah yeah
 
Trotzdem lässig ;-)
Ich brauch jetzt auch so ein Ding.
Spiel immer wieder in so einer 60er-CoverBand... Werden zwar eher modern dargeboten die Nummern, aber ist ja nur für die Optik. Nehm ich mir halt einen 2ten Bassisten mit, der dann Backstage aufm Stingray spielt und ich spiel Playback und kann posen was das Zeug hält .... :-D
 
Nehm ich mir halt einen 2ten Bassisten mit, der dann Backstage aufm Stingray spielt und ich spiel Playback und kann posen was das Zeug hält .... :-D

:D


Übrigens
ZU höhren auf:
 
stonyroad schrieb:
Wahres "60 aber auch sowas von Vintage-Feeling" bringt nur ein Höfner 500/1.
Flats und kurze Mensur.

Paul hat einen, Stony auch.

Yeah Yeah yeah

Und wenn man den mit `nem Plek spielt, bekommt man diesen "Je t`aime...moi non plus" Baßsound. :D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
494
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
S
Antworten
23
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben