50 Types of Blast Beats

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.744
Reaktionen
26.111
Punkte
112.567
Vielleicht inspiriert das ja den einen oder anderen Drummer oder Mouse-Klicker hier. :)

 
Aber mal ganz im Ernst, ist die Performance an der Snare nicht unterirdisch? Die verschiebt sich die ganze Zeit gegen den Rest, und dann geht mal ein Schlag verloren und dann passt es wieder für ne kurze Weile. Oder hab ich nen Knick im Ohr?
 
Vielleicht liegt es daran, dass es nicht 100% tight geschnitten ist.
 
Neee das passiert ja die ganze Zeit über, nicht bloß bei Schnitten. Man hört ja das Metronom. Die Snare hängt dauernd hinterher.
 
Schnelle Beats sind halt nix für Menschen, da muss der Computer ran.
Besonders schön bei 3:25 :D

 
Ach ja, der Jared... ^^

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben