50 Tipps für einen besseren Mixdown

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.753
Reaktionen
651
Punkte
5.279
Ich habe heute im Netz einen längeren Artikel gefunden, der 50 Tipps vorstellt, die helfen sollen, den Mixdown zu verbessern. Wen es interessiert, der folge diesem Link:

http://edmprod.com/50-tips-mixdowns/

Ich fand die Lektüre ganz informativ. Alle Tipps lassen sich aber für mich nicht umsetzen.

Viel Spaß!
 
Bookmark gesetzt. Les' ich mir morgen in Ruhe durch. Danke schonmal!
 
GeBookmarked, danke!

Teilweise sehr gute Tips, die bei der Produktion oft einfach schon am inneren Schweinehund / der Disziplin scheitern (d.h. man erliegt der Versuchung, schon während der Produktion zu mischen).
 
Ach Gott - nu hab ich mich auf weitere 50 Mixtipps gefreut und hatte gerade ein Dejavu. Hatte ich doch längst gelesen. Der Fred ist ja gar nicht von heute...
smil46e484310966a.gif
 
@saurus

Jetzt, wo du es sagst.

Dachte auch beim lesen; naja nicht viel Neues.
Jetz weiss ich auch weshalb.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben