AlecDrow
- Reaktionen
- 683
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä, lexicon, wo gibts die im Angebot?
Yup.Hä, lexicon, wo gibts die im Angebot?
http://www.native-instruments.com/de/products/komplete/effects/reverb-classics/
Sind beide sehr cool!
kommt doch drauf an was Du vorhast bzw. was Du schon besitzt...
Replika würde mich interessieren, die Demo lief bei mir unter Live9 jedoch nicht. Ist dieser bekannte Bug mittlerweile behoben?
Kann nicht sagen, ob der Fehler behoben wurde, da ich ne Weile nicht nach NI-Updates geschaut habe. Aber vom Support gabs einen Link auf die Vorgängerversion, die bei mir stabil läuft. Außerdem hieß es, dass an dem Problem gearbeitet würde, also sollte dich das nicht vom Kauf abhalten.
Kleiner Nachtrag dazu: Es gibt immer noch keinen Fix von NI. Das letzte Update für Replika gab es im Juni.
Wie gesagt, mit dem Downgrade auf eine Version davor läuft es, man darf dann nur nicht ein unüberlegtes Update einspielen wenn man mal wieder im Service Center unterwegs ist.
Kleiner Nachtrag dazu: Es gibt immer noch keinen Fix von NI. Das letzte Update für Replika gab es im Juni.
Wie gesagt, mit dem Downgrade auf eine Version davor läuft es, man darf dann nur nicht ein unüberlegtes Update einspielen wenn man mal wieder im Service Center unterwegs ist.
Was soll den nicht funktionieren? Also ich hab die neuste Version und arbeite ohne Probleme unter Live 9.5.
Ich fress nen besen wenn in den nächsten zwei tagen nicht ein weihnachtsdeal kommt