5 Jahre HR.de - Mein persönliches Jubiläum

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.197
Reaktionen
3.052
Punkte
19.310
Seid gegrüßt, Freunde der gepflegten Gastlichkeit,

gerade will ich meine PMs checken, Threads lesen und sonstigen Zeitvertreib walten lassen, was sehen da meine entzündeten Augen?

ICH BIN SEID GENAU 5 JAHREN HR.de MITGLIED!!!

Was bin ich stolz :D Solange war ich noch in keiner Internet-Community! Im Betrieb gäbs da jetzt ne Flasche Sekt.

Schön, dass es die Seite hier immer noch gibt, dass viele der "alten" Gesichter noch dabei sind, und dass es trotz vieler Reibereien (gerade in den letzten Jahren) immer noch eine grundsätzliche sehr freundliche und offene Community ist.

Dafür möchte ich danke sagen. Natürlich an die Betreiber, aber gerade auch an die vielen User, die mir schon so viel geholfen haben. Sei es mit Wissen oder auch Zusammenarbeit. Jeden hier jetzt aufzuzählen wäre müßig.

Ich habe vor, hier noch lange, lange aktiv zu sein. Threads zu starten, zu beantworten, Artikel zu schreiben und so gut es mir möglich ist zu helfen. Und wenn ich weiterhin so freundlich behandelt werde wie die letzten 5 Jahre, freue ich mich schon auf die nächsten 5 :)

:D :D :D Community, ich liebe Euch! :D :D :D

Ingo
 
Herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen! :D


faszinierenderweise nennen Dich manche hier aber auch nach 5 jahren noch Alison. Du alte metal-schlampe. :D ;)


egal. PROST! AUF DIE NÄCHSTEN FÜNF!!!
 
Ach, man gewöhnt sich an alles :D
 
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf Alison ;)
 
Gratulation

Hiermit überreiche ich dir höchst feierlich das bronzene Plek. :)

lg don_huberto
 
Ich wollt´s gerade schreiben... :D

Gratulation, alsion! Ich finde gerade nicht die richtigen Worte - bleib einfach der Community erhalten, von der Du einer der "ganz harten Kerne" bist.

Viele Grüße
Rainer
 
herzlichen Glückwunsch, ja bei HR sind wir Ostälbler im richtigen Verein gelandet
 
auf die nächsten 5 jahre :D
 
auch von mir alles gute - ich hab mein jubiläum vollkommen verschlafen :roll:

lg
flo
 
Heartly Burnsocks... :D Wann gibts die Party dazu?? *g*
 
Wow, schon 5 Jahre! Auf die nächsten 5 :D
 
Aells gtue Aosiln, mcah witeer so :D
 
hey alsion;


(*festlicherweise ausnahmsweise mal die großschreibung rauskram*)

VON MIR EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DICH!

ich bin hier nich der einzige, der von deinen kompetenten beiträgen profitiert hat.

bleib so, wie wir dich hier auf hr kennenlernen durften.

liebe grüße, ewert
 
Respekt... und das ohne einen einzigen "Ich gehe" Anfall ...

Klückfunsch auch von mir !

Weisst Du auch noch warum Du Dich ausgerechnet am ersten Arbeitstag des Jahres 2003
angemeldet hast ?

Kater ?
Falsche Weihnachtsgeschenke ?
Gute Vorsätze ?

Ach egal...weiter so mein langhaariger Bombenleger :D
 
Hi,

hreliche Grutalition Herr Alision .... hab zwar noch nie etwas von Dir gelesen oder vrstendanden :D aber trotzdem ... hreliche Glühstrümpf.

Auf die nexden funf Jhare

:drink:
 
*Kling*

Auf die nächsten Fünf Jahre !!!



Benni.
 
wie hast du das so lange mit dene hier ausgehalten? :D
 
yeah, congrats!:D

... ich werd ma bei den technikern anregen, bei gelegenheit ne automatische erinnerung einzubauen...:D


gruß,

micha
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben