Information ausblenden

5.1. DA Wandler gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tobbes, 08.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tobbes

    Tobbes Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.436
    20436
    moin,

    ich bin auf der suche nach einem optischen DA Wandler für den Fernseher, habe da aber die Voraussetzung, dass er 5.1 können muss, und symmetrische Ausgänge hat. ich brauchs jetzt nicht audiophil und will auch keine 1000eur+ dafür ausgeben. eher eine 0 weniger.

    hintergrund ist der, dass ich mir im wohnzimmer neumann kh120a aufhängen werde
     
    Tobbes, 08.11.18
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.