Information ausblenden

4 Bassfallen gekauft?zu wenig`? wohin?

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von KARATEBORIS, 21.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KARATEBORIS

    KARATEBORIS Themenersteller

    Registriert seit:
    21.07.12
    Punkte:
    331
    331
    Hallo habe soeben 4x 1,10m hohe Bassfallen von einem Kollegen gekauft

    ich habe gerade im internet gesehn die kosten 58 euro das stück habe alle 4 für 80 euro bekommen

    soll ich sie jetzt vorne ins eck übereinander stellen oder in jede ecke eine?
     
    KARATEBORIS, 21.07.12
    #1
  2. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Und die hast Du einfach so gekauft, weil Dir gerade mal danach war oder hast Du vorher den Raum gemessen?
     
    tubeless, 21.07.12
    #2
  3. KARATEBORIS

    KARATEBORIS Themenersteller

    Registriert seit:
    21.07.12
    Punkte:
    331
    331
    ja weil der heute umzieht habe ich sie günstig abgekauft

    der raum ist 7,0mx5,5m

    meinste ich soll die übereinander stellen oder in jede Ecke einen?

    sitzhöhe ist so 1,2meter
     
    KARATEBORIS, 21.07.12
    #3
  4. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Ich mein, Du sollst sie in den Keller stelln.

    Und dann erst mal ne Messung machen, obs nötig sind.
     
    tubeless, 21.07.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.