3LAU - ESCAPE REMIX

Jo, hab nichts auszusetzen, außer, dass die Kick in meinen Ohren etwas dumpf und belegt klingt.

Es gibt drei Gründe, weshalb ich kein Formatradio höre:

1. Werbung
2. übertriebene Pseudofröhlichkeit der Moderatoren
3. Tracks wie diese!

Sorry, aber das erste Wort, was mir einfiel war: Kommerzkacke.

Der Song ist handwerklich schon gut gemacht (obwohl der Hall schon mehr als grenzwertig strapaziert wird). Melodie./harmonie-technisch gehts zwar gut ins Ohr ohne jetzt groß mit innovation zu glänzen, aber ich mag den Sound insgesamt halt überhaupt nicht.

Gesang und Produktion sind imo amtlich.

Greetz

Den ersten Teil lass ich mal so stehen, ist ja gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt
smil470009513826a.gif

Zum Thema Hall: einige Produktionen von mir find ich im Nachhinein etwas zu trocken gemischt, sodass ich bei diesem Track mal mehr drauf geachtet hab. Find es eig. sehr passend.

Ansonsten mal danke fürs Feedback^^

Gefällt mir !

Freut mich.

Dann geb ich hier auch nochmal meinen Senf dazu obwohl ich Mixing Laie bin und kaum elektro Sachen höre...

[Senf]
Wie oben schon jemand bemerkte: Handwerklich gut gemacht. Am Sound gibt's von meiner Seite aus nix zu beanstanden.

Was mir nicht so gut gefällt:
Der Song ist imho einfach zu konservativ gemischt. Ich wünsche mir beim hören permanent das es mal so richtig krank abgeht...Gewobble, derbes Gekreische und ein paar Effekte die einen direkt und mit voller Kraft in die Fresse hauen ;) - leider bleibt dies gänzlich aus

Diese kritik fällt aber wohl in die Kategorie "persönlicher Geschmack" und ist auch dementsprechend zu bewerten.
[/Senf]

Ok, also der sound passt wohl.

ja, ich musst entscheiden ob ich den ganzen Song eher etwas "chilliger" gestalte, oder doch mal nen kranken Teil mit rein bring. Hab mich dann für die erste Variante entschieden, da es besser passt meiner Meinung nach.
Aber wie du schon sagtest, das ist natürlich Geschmackssache ;)

Danke fürs Feedback :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben