3d in-ear-mixing?

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.694
Reaktionen
667
Punkte
5.085
hallo,

eine kleine Frage bezüglich:



taugt das was, braucht man das?

Wie revolutionär ist das? Gibt doch schon ähnliche Plugins oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: CUT
Also für den Live Betrieb könnt ich mir das sehr wohl angenehm vorstellen... wobei ich ja prinzipiell kein In-Earler bin sondern immernoch an Monitore gebunden bin...

Fraglich ist halt ob das ganze dann auch so reibungslos funktioniert wie im Tutorial gezeigt....

LG, Daniel
 
vielleicht ist das ja einfach nur meine meckerwoche, aber...


...kriegt von mir ne sechs minus mit sternchen.

1. der stereomix ist extra leiser und die panorama-positionen deutlich enger als nötig. "lets go back to stereo...see how it collapsed?" ja klar, ist ja auch deutlich leiser und viel enger gepannt, du nase.
2. haben sie aber auch nötig. die "illusion" vorne/hinten funktioniert auf inears exakt null, das einzige was ich da höre ist ein bisschen phasensosse, und er muss auch extra plakativ im kreis durch die gegend fahren und ankündigen, was man jetzt gefälligst hören (bzw sich einbilden) solle, damit man da irgendwie abgeholt wird. tatsächlich gibts bisschen verhaaste phasensauereien und verbogene frequenzgänge zu hören, die live nur destruktiv wären.

und selbst der absichtlich auf lausig getrimmte stereo-mix klingt eigentlich konkreter und griffiger, wenn man im entscheidenden moment den vom produktverkäufer inszenierten lautheitsabfall am lautstärke-regler selber ausgleicht.

"game changer", is klar...eher so in der epic fail kategorie...
 
der stereomix ist extra leiser und die panorama-positionen deutlich enger als nötig.
Dass der Stereo-Mix absichtlich kacke ist, dachte ich mir auch bereits :D

Fraglich ist halt ob das ganze dann auch so reibungslos funktioniert wie im Tutorial gezeigt
Richtig - ein Test ist wohl nötig :)
 
Der wievielte Hersteller ist das jetzt, der versucht Pseudo-3D zum nächsten großen Ding aufzublasen?
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
517
Guitar_TT
Guitar_TT
K
Antworten
72
Aufrufe
3K
mixbert
M
inception
Antworten
42
Aufrufe
2K
BodoH
BodoH
ProdbySinbad
Antworten
19
Aufrufe
477
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben