Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist ja der Witz: NEIN!Mit MPowered sollten doch aber 32 I/O über diverse M-Audio-Interfaces möglich sein oder?
Spassverderber!!Kein Interface, was mit der Pro Tools LE Version kompatibel ist (MBox, MBox 2, Digi 002 und 003) ist in irgendeiner Form kaskadierbar. Das steht irgendwo auch auf der Digi-Page und das weiß ich aus erster Hand vom Support.
Vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber ganz klar ist mir immer noch nicht warum jemand der sich ein Pro Tools HD nicht leisten kann mehr als 18 I/Os gleichzeitig brauchen würde (okay, außer für Liverecording). Denn was kann er sich dann leisten wofür er mehr als 18 I/Os braucht damit es sich auch klanglich rentiert?
Wolfgang schrieb:
Der Punkt ist: Wenn ich mir analoges Outboard Equipment leisten kann das besser ist als die Plugins fuer PT dann kann (sollte) ich mir auch ein HD System leisten (koennen).

ich hab mir jetzt ein Digi 003 [g=211]Rack[/g] gekauft weil ich ein umfassendes interface
für meine Band brauchte.