L
lenny
- Reaktionen
- 0
Ich bin gerade dabei die ABL2 anzutesten, also ich arbeite gerade ein bisschen mit der Demoversion. Mein Ziel ist es so richtig "dreckigen" Sound aus dem Ding zu bekommen. Ich finde die ABL2 an sich hört sich schon ganz gut an, aber das reicht mir nicht! Jetzt suche ich dazu ein [g=23]Distortion[/g]-[g=8]Plugin[/g], mit dem ich den Sound noch böser verzerren kann. Ich habe den db-audioware Flying Haggis probiert, welcher mit sehr zusagt, da die Möglichkeiten den Sound zu bearbeiten hier sehr umfangreich sind. Leider wird die Qualität des Sounds bei jedem weiteren Arbeitsschritt schlechter!
Ich hoffe ihr versteht mein Vorhaben und könnt mir einen Rat dazu geben!
Vielleicht gibt es auch noch eine bessere Variante als ABL2? Ich bitte jedenfalls um keine Diskussionen darüber, dass man die 303 nicht klonen kann!
Ps.: Ganz wichtig! Die Plugins müssen Universal Binary sein, da ich mit [g=539]Cubase[/g] auf dem [g=18]Mac[/g] arbeite!
Danke!
Ich hoffe ihr versteht mein Vorhaben und könnt mir einen Rat dazu geben!
Vielleicht gibt es auch noch eine bessere Variante als ABL2? Ich bitte jedenfalls um keine Diskussionen darüber, dass man die 303 nicht klonen kann!
Ps.: Ganz wichtig! Die Plugins müssen Universal Binary sein, da ich mit [g=539]Cubase[/g] auf dem [g=18]Mac[/g] arbeite!
Danke!