Audio Damage - Grind (Distortion) - jetzt FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.732
Punkte
7.491
Das Distortion PlugIn Grind ist bei Audio Damage ab sofort im Bereich "Free and Legacy" gratis downloadbar.

Hier die original News-Meldung vom BPB:



Grind.jpg
 
Klanglich wirklich interessant. Weshalb auch immer bringt es ein Cubase-Projekt bei mir zum Absturz, danach habe ich die Vorgänger Version vom Projekt geladen, es läuft die ganze Zeit, keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das Projekt nach dem Crash noch gespeichert habe und irgendwas anderes spinnt. Egal, ansonsten läuft es und packt richtig schön hart zu.
 
Erinnert mich spontan an Berzerk Distortion von der Firma, die nicht genannt werden soll.
 
So, seit dem Crash vorhin läuft das Programm die ganze Zeit stabil. Allerdings funktioniert die Automation nicht, Cubase schreibt die Parameter zwar, das Programm liest sie aber nicht aus. Schade. Ist das bei euch auch so?
 
Bounspunke für Audio Damage für
- direkter Download (kein blödes 'Shoppen' für kostenlose Plugins)
- CLAP Format
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben