30% bei Tegeler Audio Manufaktur (Gearspace Deal)

Der Typ sieht aus wie Homer Simpson.
Mit den Strafzöllen könnte es eine Nullnummer werden.

Mir hat das blaue Design immer sehr gefallen. Wenn ich Geld für so teures Equipment hätte, dann würde Tegeler sicherlich immer in die engere Auswahl kommen.

Ich finde es ja löblich das es deutsche Manufakturen wie Tegeler gibt.
Die wenige Berührung die ich mit Tegeler als Dritter hatte, waren geprägt von techn. Mängeln wie "falsche" Vertauschung der Phase (!) beim Phasenschalter, bis techn. Mängel die man im Klang hörte.

Gut, das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Tegeler, auch andere bekannte Namen bauen mehrfach Montagsgeräte, gefühlt immer mehr, seit der Lieferkettenproblematik in der und nach der Coronazeit.

Kein guter Text, indeed. Das hat entweder kein Profi geschrieben, bzw. noch einmal draufgesehen, oder es ist kein "Profi" gewesen.

Letztlich sagt er, dass sie sich am Markt neu ausrichten wollen ( wohl im Sinne von ernstthafter internationaler Player) und das auch mit einem neuen Design ausdrücken möchten. Und diese neue Ausrichtung ist das Ergebniss der Beratung von "iwa". Wer oder was immer das ist.... der Link führt lediglich zu der Startseite von linkedIn, was auch schon wieder wenig professionell ist. . .