odeon86
- Reaktionen
- 6
Nachdem unser erhabenes Highend ein schneller Saying jedoch entlud, blieb der Beweis für ihn hat I Zeiten schnell einige Akten aufgenommen um gegenüber zu prüfen schuldig. Der einzige Unterschied zwischen Fotographien 24bit und 16bit ist der größere Geräuschpotentialabstand. Kein stichhaltiger Unterschied, werfen fetteres und auch nichts pressureful über den Haufen. HEISSEN Sie EIN gut, hat ein Smpte Zustand-freundlich-Klicken von Wavelab (24bit) mit einem GML Vorverstärker über dem 192Digiwandler einmal zu 16bit und zu 24bit aufgenommen. In jedem Fall einen in 16 und 24bit in Lernabschnitt September-guesses/advises. Darauf lud ich die Akte 16bit in den 24 Bitlernabschnitt ein und 16 auf 24bit eine Akte produzierten die, wenn man ihr gegenphasig miteinander setzt, um sich tadellos auszulöschen. Dann habe ich in den Lernabschnitt 16bit die Akte 24bit mit dem Zappeln eingeladen und folglich löschten sich 24 auf 16bit ein Akte Erzeugnis wiederrum vollständig aus. Das Resultat und dieselben wieder um 50db verstärken sich. Welches man hört, ist ausschlieslich Quantelung und Ditheringrau. Wer es aus dennoch versuchen möchte, bitten Sie: Akten downloaden, gegenphasig unter Selbstplatz, auf respektiertem Delaykompensation und die Ruhe genießen!
ich hatte schon lange den verdacht, dass cc-production bei babelfish arbeitet.