S
schnuffke2
- Reaktionen
- 784
War doch klar, dass hier von der besten DAW überhaupt gesprochen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei diesem Bug schaufelt sich mein RAM konstant nach oben bis zur Vollbelegung
schön loud : )
das kommt mir bekannt vor !
Aldi PC aus dem Jahr 200 oder 2001 mit FL eh Fruity Loops 3 damals rumgeschraubt bis das System stotterte was auch recht schnell ging und irgendwann gabs lautes Störsignal + Absturz
hast du denn sonstige Hänger am VST, DAW oder OS? ah da steht doch stürtzt der Rechner ab
schau mal ob der Hersteller deines MoBos deine Verbaute Ram auch freigegeben hat
schön loud : )
das kommt mir bekannt vor !
Aldi PC aus dem Jahr 200 oder 2001 mit FL eh Fruity Loops 3 damals rumgeschraubt bis das System stotterte was auch recht schnell ging und irgendwann gabs lautes Störsignal + Absturz
hast du denn sonstige Hänger am VST, DAW oder OS? ah da steht doch stürtzt der Rechner ab
schau mal ob der Hersteller deines MoBos deine Verbaute Ram auch freigegeben hat
und halte noch ausDa hast du aber lange ausgehalte Sarge
dann kann da auch das OS vielleicht mit Schuld sein !? da läuft Win10 richtig?
mal als Idee:
versuch das mal nachzustellen mit einer viel höheren Asio Buffer @guess
@djkey
auf dem System aus deiner signatur ? nice dann wird es viel interessanter das was bei guess los ist
@TheSarge
einfach kurz deaktivieren den Norton
Danke djkey!
Bis dahin komme ich auch ohne burst...jetzt erweitere mal die Sample Play Region (den E für Endpunkt nach rechts ziehen")...bis zum rot markierten Bereich im Screenshot von mir vormals gepostet ersichtlich...und warte bis der Player diesen Bereich erreicht.
Mach das Protect Plug lieber wieder rein vorher