So Schicht ende Freu ...
Also das is ja alles toll was Ihr hir schreibt ... Danke noch mal
Wie schon gesagt ich würde lieber Protools nutzen und 24 Spuren LIVE AUDIO "!" und Protools HD is mir zu teuer allerdings is es UNMÖGLICH in einem anderen Protools mehr als 16 Kanäle gleichzeitig auf zu nehen ...
Zur Frage wiso 24 Spuren ?
Drumms ( 10 Mik )
3 Sänger ( chor ) 3 Mik
3 Keys..
2 Tompeten 2 Sax 2 Posaunen
1 E-bass
2 E-Gittaren
2 Sollo sänger
Jetzt kommt sicherlich die Antwort dann nimm doch jeden einzeln auf .... ( Ha Ha Ha Ha )
NEIN "!" NEIN "!" alle gleichzeitig dann hätte ich auch noch ein Orchester mit 20 Streichern mit ORgel und 30 Mann Chor .
u.s.w.
also wäre eine Lösung mit 24 Eingängen cool "!" und Protools schafft es nur mir HD "!" Ich hab die auf der Musikmesse auch gefragt wiso Aber die haben mir auch keine richtige Antwort sagen könenn die sagen gib 10000 Euro aus und du hast kein Problem mehr ""!"
Ich mach das neben meinen Job "!"
Und die anderen DAW kenn ich noch nicht "!" Auch
Thomann meint das ich mir HD kauffen sollte weil eine andere Möglichkeit gibt es NICHT "!"
So also binn ich nun hir gelandet "!"
24 Spuren Audio Aufnehemn Egal mit was nur es soll SEHR GUT KLINGEN "!" Und ich müsste Jede spur einzeln haben "!" Logic u.s.w. wäre mir langsam wurscht hauptsache ich habe ein Setup das 24 Spuren verarbeiten kann ... .. Diese Thema hat leider noch keiner behandelt nicht mal Musetalc oder Delemar u.s.w. Die reden immer von denen dingen die sich in ner Daw anbspielen oder das lena gewonnenhat u.s.w. das interesirt mich nicht ich will ein setup das 24 Spuren gleichzeitig aufnehmen kan und es wäre cool auch noch einen kontroller ( command 8 ) zu haben ( ich liebe Knöpfe besser als mouse "!"
So ausführlicher kann ich mein Problem nicht beschreiben "!"
Danke noch mal "!"
cu