...

• Ersteller hermestc
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Tool habe ich verwendet: https://creator.nightcafe.studio/create
"Text to Video" Natürlich muss man da viel experimentieren und dann auswählen.
Hat auch einige Einschränkungen, gerade was die Bewegung und Rotation angeht. Dieses ständige Drehen hätte ich auch gerne etwas aufgelockert, war ab nicht so einfach möglich bzw. nur mit wesentlich mehr Aufwand und Kosten.
P.S.: Beiträge kann ich nach einem Jahr nicht mehr bearbeiten oder löschen. Ich möchte aber auch Zukunft die Hoheit über meine Inhalte, deshalb lösch ich ab und zu was weg.

P.S.: Beiträge kann ich nach einem Jahr nicht mehr bearbeiten oder löschen. Ich möchte aber auch Zukunft die Hoheit über meine Inhalte, deshalb lösch ich ab und zu was weg.
Zum Song
Dieses Mal leider: Weder Lied noch Video gefallen mir. Ich bewundere aber Deinen Fleiß und Effort, den Du in Deine Songs und die Videos steckst.
Ich selber hab momentan bissel die Lust verloren oder die Motivation. Bei ähnlich geringen klicks oder noch weniger ist die Frage ja wozu. Ich hab zwar viel Spaß am Basteln, aber ist halt nur für mich von Interesse im Endeffekt.
So geht's ja den meisten DIY Musikern.
Zum QUOTE
Hm, ist Beides sehr strange. Sowohl das Verhalten von Recording.de bezüglich älterer Beiträge (ist mir auch schon aufgefallen und ich begreife nicht was das soll), als auch Dein Löschen. Was Du mal geschrieben hast oder gepostet kann jeder aufgezeichnet haben, per QUOTE zum Beispiel.
Also was, sollen wir jetzt alle hingehen und ständig unsere Beiträge löschen? Was würde das ergeben.

Also was, sollen wir jetzt alle hingehen und ständig unsere Beiträge löschen? Was würde das ergeben.
Ich würde niemandem sagen, was er soll oder nicht. Darf jeder halten wie er möchte.

Mein, Deiner Meinung nach "stranges" Verhalten ist ja ein Resultat der Forumfunktionalität, mir die Freiheit nach einem Jahr wegnehmen zu wollen.

Bei ähnlich geringen klicks oder noch weniger ist die Frage ja wozu.
Ich mach das nur aus Spaß an der Freude. Klicks sind mir egal. Ist mir egal, ob es Leute gibt, die das nicht mögen (vermutlich viele). Wenn es einige wenige gibt, die das mögen, freue ich mich, aber für mich ist der Entstehungsprozess das, was mich glücklich macht.

stell dir mal bitte vor du bist ein Newbie mit einer Frage, du googelst, und landest durch Zufall auf Recording.de, einer Plattform die professionell betrieben wird, von Menschen gestaltet/betrieben/moderiert/organisiert, die es dir/mir/uns ermöglichen, auf diese gut gestaltete Plattform zuzugreifen, angefüllt mit unzähligen Beiträgen, Erfahrungen, Fragen aller Art, Lösungen aller Art, Smalltalk und Nebensächlichkeiten

du suchst, du findest, du fühlst dich uU gut informiert

und nun die andere Seite der Medaille: jemand wie du möchte jederzeit löschen und editieren und somit seine Beiträge, Fragen, Antworten auch nach Ablauf eingeräumter Fristen entfernen, und niemand soll mehr davon profitieren, das soll wenn gewünscht nur eine einmalige Veranstaltung gewesen sein, dir egal ob das anderen helfen könnte oder auch nicht

ich nenne das egoistisch

wir sind hier in erster Linie ein Forum angefüllt mit Musikern, die Rat und Lob und Kritik und Unterhaltung finden wollen, was glaubst du würde hier los sein wenn jeder seine Beiträge auch nach Fristen löschen könnte? richtig; eher viel weniger und vor allem würde in Regelmässigkeit von Null angefangen werden müssen bei wiederkehrenden Fragen

unabhängig aller rechtlichen Betrachtungsweisen deines Wunsches ist es schlicht unkollegial, so seh ick dat :)

und nun zu deinem Thread hier; da du editiert hast ist der Faden unlogisch, bruchstückhaft und will sich mir nicht logisch erschliessen, es wäre besser du würdest dein Video in einem anderen dazu eigens eröffneten Thread posten, so wie jetzt ist das irgendwie "komisch"

das Ding hier hat ja nicht mal mehr einen Thread-Titel, was soll das bringen?

Ich würde niemandem sagen, was er soll oder nicht. Darf jeder halten wie er möchte.
Behauptet auch niemand und insofern... Pffff
Mein, Deiner Meinung nach "stranges" Verhalten ist ja ein Resultat der Forumfunktionalität, mir die Freiheit nach einem Jahr wegnehmen zu wollen.
No, es ist ziemlich Kacke. Gegenüber Jedem, der Deinen Thread liest und Dir hier irgendwas schreibt.
Es ist eher ein "Ich, ich, ich und sonst nix" Verhalten.

zumal man sich klar darüber sein sollte, das man kostenlos hier teilhaben darf, und das Pfund mit dem der Betreiber in erster Linie hier wuchern darf, das geballte Schwarmwissen ist, man kommt als neuer Besucher über Fachfragen ins Forum, und die werden nur dann via Suchmaschine hierhin geleitet, wenn es Antworten auf diese Fragen gibt

nur so funktioniert es

"anderen dazu eigens eröffneten Thread posten". Habe ich!
"ich nenne das egoistisch" Nenne es wie Du willst. Wenn ich das Recht über meine Daten nach einem Jahr verliere, lösche ich sie vorher, wenn ich das Recht auch in Zukunft weiterhin behalte, lass ich's es stehen.
"unabhängig aller rechtlichen Betrachtungsweisen" Genau, rein rechtlich habe ich die Hoheit über meine Daten auch über das Jahr hinaus, da ich das aber nicht einklagen möchte, wähle ich die eher unschöne Lösung, das löschen zu müssen. Gebt mir das Recht die Hoheit über meine Daten zu haben und ich helfe gerne den Kollegen, aber macht aus Eurer rechtlich problematischen Vorgehensweise nicht eine moralische Verfehlung von mir!

aber macht aus Eurer rechtlich problematischen Vorgehensweise nicht eine moralische Verfehlung von mir!
moralisch finde ich es verwerflich, und für mich bist du ein Egoist, das ist alles

und unserer sogenannten rechtlich problematischen Vorgehensweise hast du via AGB zugestimmt, erinnerst dich? ;-)

niemand hat dich hier an den Server gekettet

ich bin dann mal so frei und leite hier zu deinem Releasethread um :)

hier geht's weiter:

Edit: da du dich hierrüber (die Schliessung) beschwert hast;
dein Thread ist durch deine Löschungen nicht einmal mehr betitelt, ferner kann sich kein User mehr von Beginn an informieren, du hast das so gewollt, ist ok, aber es macht keinen Sinn mehr hier zudem du ja einen finalen Thread im Release UFO eröffnet hast, somit kann wenn gewünscht dort kommuniziert werden, ebenso gut wie hier, nur mit dem Unterschied, das dort keine "Fehlstellen" sind ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.