2 UADs zu verkaufen - Welcher die Plugins mitgeben?

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.148
Reaktionen
2.990
Punkte
19.070
Hi zusammen,

nein, das ist kein Verkaufsthread, ich kenne ja unsere Regeln :D
Mich würde vielmehr Eure Einschätzung interessieren.

Ich habe hier zwei UAD1-Karten. Eine UAD1-PCI und eine UAD1-PCIe. Bisher haben sie beide gemeinsam in meinem Rechner gewerkelt. Aber nun soll damit schluss sein und ich möchte beide verkaufen, allerdings selbst keine neue UAD-Karte anschaffen. Ich kann also mit den in den Jahren angeschafften Plugins nichts mehr anfangen.

Wenn ich nun beide Karten separat in der Bucht verkaufe, welcher Karte sollte ich clevererweise die Plugins mitgeben? Wo könnte ich den besseren Erlös erzielen? Eher bei der PCIe-Variante die anschlusstechnisch noch eher up-to-date ist oder der "alten" PCI um deren Wert zu steigern?

Was meint Ihr?
 
ich vermute mit der pcie zusammen

oder du verkauft alles zusammen als paket?
 
um was für plugins gehts denn überhaupt?
 
Nein, wahrscheinlich eher nicht zusammen, sprich jede UAD einzeln. Ich vermute wenn ich beide Karten einzeln verkaufe ist der Erlös höher.

Außer den Standard-Plugins sind bspw. das EMT140 Plate Reverb, der Pultec Pro, Precission De-Esser, Precission Enhancer, Fairchaild 670, Cambridge EQ, der Teletronix LA-2A und der SPL Transient Designer dabei. Andere müsste ich dann sowieso noch nachschauen.
 

Ähnliche Themen

pianoplayer81
Antworten
4
Aufrufe
766
pianoplayer81
pianoplayer81
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben