Preiseinschätzung 2xPcie + 1xPci UAD + ALLE Plugins?

  • Ersteller reiterw
  • Erstellt am
R

reiterw

Registriert
03.08.07
Beiträge
172
Reaktionen
0
Punkte
222
Hi,

aus Zeitmangel verkaufe ich mein [g=560]UAD[/g] Zeug.

Näher:
2 mal Pcie Karten
1 mal Pci Karte
inkl. aller Plugins welche zurzeit im shop gekauft werden können. Also wirklich alles

Was krieg ich ungefähr dafür?

Danke. (Sorry falls falscher Bereich)

Gruß Sebastian
 
Hallo

Schwierige Frage. Solange die Spec für [g=560]UAD[/g]-2 nicht raus ist, kann man dazu eigentlich kaum was sagen. Dein Verkauf ist deswegen im Moment Spekulationsobjekt ;-)
 
Seit wann ist eine [g=560]UAD[/g]-2 überhaupt angekündigt?
 
noch gar nicht..

soll aber im oktober kommen. also weg damit auf ebay. ;)

cheers
 
Ja klar, ich weiß nur nicht für welchen Startpreis.

Mindestens 1500€?! Immerhin sind ja alle Plugins aus dem Shop dabei und 3 Karten
 
ich würde eine PCIe karte nehmen? verkaufst du die evtl. einzeln? auf plugins würde ich verzichten weil ich meine eigenen gruppen nutze
 
ungern, ich kann meine plugs nur als ganzes paket verkaufen.
 
Eben, er will ja deine [g=8]Plugin[/g] garnicht :)
 
I know, aber wer kauft schon alle Plugs und nur eine Karte um diese zu nutzen?
 
Jemand der schon eine hat und nur etwas mehr Power braucht s.o.).
 
ganz richtig, ich habe schon einen [g=8]plugin[/g]-pool und 2 [g=560]UAD[/g] karten. eine dritte würde das ganze sahnig nett machen :D

wie siehts aus?
 
Puh, das ist schwierig.

Da der Nachfolger schon in den Startlöchern steht und man sogar schon in einigen Onlineshops die Preise lesen konnte, wird es schwierig werden.

Ich würde die Sachen auf jedenfall aufteilen, also z.B. auch die PCI-E einzelnen verkaufen ohne die ganzen Plugins. Oder zumindest getrennt als komplette Bundles wie du sie auch gekauft hast.
Damit bekommst du die Leute die sich sonst keine [g=560]UAD[/g] kaufen würden oder auch die welche eigentlich keine UAD2 brauchen aber gegen eine weitere PCI-E nichts einzuwenden haben.

So alles zusammen, also komplett für 1500€... Das könnte schwierig werden da jemanden zu finden.
 
Wie meinst du das?

3 Auktionen:
- 1mal Pcie und alle Plugins
- 1mal nur Pcie
- 1mal nur Pci
???

Mein Startpreis ist eh absurd niedrig, ein Pcie Extreme Pak kostet doch schon 1600€ und da ist bei weitem nicht jedes [g=8]Plugin[/g] dabei.
 
ich würd das bundle mit allen plugins zumindest mit zwei karten verkaufen und eine gesondert ohne plugins.

preislich kein plan - aber mit der [g=560]uad[/g]-2 in den startlöchern wird der endpreis sicher nicht so hoch ausfallen wie erhofft.

lg
flox
 
Ich denke so würde ich es auch machen. Es gibt bestimmt viele Leute, die an einer einzelnen Karte interessiert sind, um ihre Systemleistung zu boosten, ohne dabei für Plugins mitzahlen zu müssen.
 
Zu e Bay kann ich nichts sagen, ich mag eBay nicht sonderlich und hab auch keinen Plan wie man da am besten sowas evtl. mit der "Option auch einzeln" verkauft. Da können andere sicherlich besser weiterhelfen.

Anscheinend gibts aber Interesse einiger hier zumindest an den Karten. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach... Kannst ja beides probieren und wenns bei eBay nichts wird, zumindest die Karten dann losbekommen.
 
Wie ist das?
Ich habe keine UADs.

Wenn ich schon eine Karte habe und eine 2. Karte gebraucht kaufe und will die PlugIns nicht, müssen dann die ursprünglich dazu lizensierten PIs der 2. Karte lizenzmäßig zurückgesetzt werden?

Und kann ich dann die, mit der 1. gekauften Karte lizensierten, PIs auf der 2. laufen lassen?
 
Wenn ich schon eine Karte habe und eine 2. Karte gebraucht kaufe und will die PlugIns nicht, müssen dann die ursprünglich dazu lizensierten PIs der 2. Karte lizenzmäßig zurückgesetzt werden?

beim verkauf einer karte kann man entweder ALLE pkugins dazuverkaufen, oder KEINE.

ergo, wenn du eine zweite karte kaufst und keine plugins willst, dann solltest du eine kaufen, bei der keine zusätzlichen plugins dabei sind bzw. dazuverkauft werden.

Und kann ich dann die, mit der 1. gekauften Karte lizensierten, PIs auf der 2. laufen lassen?
yes, die gekauften plugins können auf bis zu vier karten verwendet werden.

lg
flox
 
Ahh...

Danke.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben