magicmusikmaker
- Reaktionen
- 0
Hi ich mache jetzt seit ca. 8 Jahren Musik mit elektronischen Geräten. Angefangen habe ich mit 19 Jahren mit einem Amiga 500 und so nach und nach hab ich mir ein Homestudio aufgebaut. Jetzt hab ich natürlich nen PC *g*. Naja jetzt bin ich 27 (bald 28 *g*) und habs eigentlich schon langsam aufgegeben, irgendwelche Demos zu verschicken oder mich mit dem Gedanken anzufreunden, einmal was zu veröffentlichen. Ich musst mir eigentlich alles selbst anlesen und durch "Learning by doing" aneignen. Ich hab Euch 2 von meinen letzten Songs als Link bereitgestellt, einfach zur Unterhaltung *g*. Da ich keinen Toningeneur studiert habe oder dergleichen bin ich auch jetzt noch nicht mit dem Sound meiner Songs zufrieden. vieles ist falsch bei Kompressoreinstellungen usw. Aber es gibt ja zum Glück lektüre *g* also hört mal rein in die Songs und über Kritik wäre ich sehr erfreut.
Music (Synth-Pop Produktion mit Gesang) 128 kb/DSL (ach ja ich singe)
Music /Synth-Pop Produktion mit Gesang) 32 kb/modem (ach ja ich singe)
Das zweite ist eine hmm wie soll ich sagen, eine Dance-Produktion im Stil "Room 5". ach ja und die Vocals sind geklaut von der Gruppe BT "Remember", deshalb auch der gleichnamige Title des Songs. Alles andere ist von mir, die vocals passten nur gut dazu *g*. Da es ja keine Absichten zur Einnahmenerzielung bei diesem Lied gibt, dürfte es jetzt auch keine rechtlich Probleme geben *g* hoff ich doch mal.
Remember (Dance-Produktion mit Gesang) 128 kb/DSL
Remember (Dance-Produktion mit Gesang) 32 kb/modem
Aber was ich noch sagen wollte, laßt euch nicht von Miesepetern die Lust am Produzieren verderben. Man kann auch ohne Harmonielehre Musik machen.
Music (Synth-Pop Produktion mit Gesang) 128 kb/DSL (ach ja ich singe)
Music /Synth-Pop Produktion mit Gesang) 32 kb/modem (ach ja ich singe)
Das zweite ist eine hmm wie soll ich sagen, eine Dance-Produktion im Stil "Room 5". ach ja und die Vocals sind geklaut von der Gruppe BT "Remember", deshalb auch der gleichnamige Title des Songs. Alles andere ist von mir, die vocals passten nur gut dazu *g*. Da es ja keine Absichten zur Einnahmenerzielung bei diesem Lied gibt, dürfte es jetzt auch keine rechtlich Probleme geben *g* hoff ich doch mal.
Remember (Dance-Produktion mit Gesang) 128 kb/DSL
Remember (Dance-Produktion mit Gesang) 32 kb/modem
Aber was ich noch sagen wollte, laßt euch nicht von Miesepetern die Lust am Produzieren verderben. Man kann auch ohne Harmonielehre Musik machen.