2. NI-Maschine-generation: details geleaked?

....übrigens.....


1. Oktober ist Start der Hard sowie auch Software :)


(Für alle die wie ich täglich das Service Center starten :D )
 
Jippe, das Software Update ist doch schon draußen :)



Merkt man auch ganz einfach daran:




:?




(Wenigstens den Massive konnte ich schon runterladen, immerhin...)



edit:
Überschnitten, Sorry!
 

Anhänge

  • Bild 11.png
    Bild 11.png
    21 KB · Aufrufe: 127
Jap bei mir das selbe mit dem ServiceCenter :(
 
Jap bei mir das selbe mit dem ServiceCenter traurig

habt ihr schon mal in eurem user-account geguckt, ob ihr sie von dort vielleicht schon manuell herunterladen könnt?
 
habt ihr schon mal in eurem user-account geguckt, ob ihr sie von dort vielleicht schon manuell herunterladen könnt?
....*nachschaun ich muss sofort* ;-)

Tante Edith:

Direkt von der Seite:

" We are experiencing extraordinary amounts of traffic, which may cause temporary delays in accessing our website.

Please refresh this page, try again, or come back later. We are sorry for the inconvenience."

Schade....wäre zuuu schön gewesen wenns so gegangen wäre!

mfg

Karl
 
was ist denn jetzt an der neuen Hardware MK2 außer die bunten Pads, ein verbessertes Display und ein paar kleine Knopfänderungen sonst noch neu ?? Ich denke die Software kann man bestimmt bis auf das mit den Farben auch mit der alten Hardware voll nutzen oder ??
 
Ich denke die Software kann man bestimmt bis auf das mit den Farben auch mit der alten Hardware voll nutzen oder ??

Nehme ich doch mal an!!
 
Ich denke die Software kann man bestimmt bis auf das mit den Farben auch mit der alten Hardware voll nutzen oder ??
Aber natürlich!
Fragt sich nur wie gut, aber das werde ich gleich mal testen mit der MK1 ;-)
 
ok dann gib uns doch ma feedback beatback :)
 
Sooo habs endlich geschafft das Update zu Laden!

Nach dem Update wird die gesamte NI ( auch Komplete ) Libary gescannt. Dauert erstmal gute 10 Minuten. Jap man kann alle Funktionen nutzen ;)

Ziemlich farbenfroh die Geschichte :D

Extra für dich geändert Techno :p
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-09-24 um 22.39.53.png
    Bildschirmfoto 2012-09-24 um 22.39.53.png
    645,8 KB · Aufrufe: 133
@lex86:
ich weiß nicht ob es dir recht ist, aber oben rechts wird im screenshot dein name eingeblendet ;)
 
Danke habs Editiert, obwohls mir ja eigentlich Wurst ist :)

Ok also Time Strech ist 1A. War zwar längst überfällig, aber das Warten hat sich extrem gelohnt.
DANKE NI. Ach ja Maschine lädt auch um einiges schneller als sonst.
Wem noch mehr Auffällt: Immer her damit :D
 
Samples vorhören/durchsteppen geht jetzt in Lichtgeschwindigkeit - bin total Begeistert. Massive ist natürlich auch cool. Der Sättigungsalgoritus ist ergänzt um Tape und Röhre - Tape klingt nice.

Außerdem hab ich gestern probiert Phoscyon einzubinden und das ist ja mal genial eingebunden über die Drehencoder - hab jetzt eine 303 in Maschine. Danke d16, danke NI :)
 
Ich habe auf dem 2.PC ein Problem mit dem NI Installer gehabt.
Folgende Fehlermeldung:
"Source installation package out of sync"

Habe beide Downloads probiert einmal über Service Center und einmal über die Hompage direkt.
Auf DAW 1 kein Problem aber DAW 2 hatte o.g. Fehler.

Lösung: Windows Install Clean Up Utility runterladen und Maschine 1.7 selektieren und entfernen.
Danach gleichen Installer (Maschine 1.81) ausführen und freuen das es endlich geht ;-) .
 
Hey Leute mal was anderes.. habe die Maschine MK2 für 395,00 Euro entdeckt bei Woodbrass in Frankreich!!!!

Habe dort angerufen und die meinten das da wohl ein Fehler vorliegen muss.. Aber kann ich nicht dort einfach bestellen und dann darauf bestehen die Maschine MK2 zu dem angebotenen Preis zu bekommen ??? Ist ja schließlich nicht mein Fehler.. wäre aufjedenfall ein mega Ersparniss!!!

Hier der Link:

http://www.woodbrass.com/de/control...-native-instruments-maschine-mk2-p141714.html

Da steht auch sie sparen 204 Euro!!! -34 %

Jedoch sagte die Dame am telefon das sie es ändern lässt... bin jetzt bißchen durcheinander und wollte fragen ob ich nicht rechtlich darauf bestehen könnte.. die paypal an..
 
hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-09-25 um 13.39.05.jpg
    Bildschirmfoto 2012-09-25 um 13.39.05.jpg
    524,1 KB · Aufrufe: 105
Probiere es doch einfach, da der Händler in Frankreichs sitzt (?) gilt auch französisches Recht. In Deutschland heißt es, dass wenn ein offensichtlicher Fehler des Händlers vorliegt kann er vom Kauf zurücktreten, wichtig sind in dem Fall auch die AGB, oft kommt ein Kaufvertrag erst mit einer Bestätigung durch den Verkäufer zu stande.
 
naja schade.. ist wohl zu spät.. jetzt haben die es wieder geändert.. hätte ich wohl vorher einfach am besten probieren sollen..

Ich hab meine alte Maschine für 380,00 verkauft. Meint ihr lohnen sich die 200 Euro Aufpreis die ich für eine neue MK2 dazulegen müsste ?? Und in welcher Farbe da bin ich auch noch bißchen unentschlossen..
 

Neue Antworten


Zurück
Oben