Information ausblenden

2 neue Tracks

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Issy, 08.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Issy

    Issy Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    26
    26
    Yoar habe gerade noch 2 Tracks von mir fertiggestellt, die ich schon was länger in Bearbeitung hatte und würde gerne einige Meinungen dazu hören.

    Einmal diesen: Ethnobeat II
    Würde ich mal als Trip Hop mit einigen ethnischen Einflüssen bezeichnen.

    Und diesen: Synthetic Chant
    Für den Gesang hab ich wie bei meinem letzten Track ein Vocal Sample durch den Fruity Slicer (arbeite mit FL6) gejagt und mir daraus was gebastelt.
     
    Issy, 08.04.06
    #1
  2. Issy

    Issy Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    26
    26
    *push* :/
     
    Issy, 10.04.06
    #2
  3. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    strange sache :D
    ich muss da ein absolut objektives feeback geben :)

    beim ersten track, fehlt mir irgendwas, denke das ist ne fette acidsynthbassline was ich da noch erwarte. ansonsten geile stimmung.nur da muss noch irgendwas drauf, jemand der mutig ist und ein vocal draufhauen würde :) wäre bestimmt geil


    beim zweiten track finde ich die "vocals" zu stark im vordergrund.
    die drums versinken zu tief, meiner meinung nach.
     
    troib, 10.04.06
    #3
  4. Issy

    Issy Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    26
    26
    Wenn meine Sängerin und ich uns mal endlich ein Mikro besorgen würden, lässt sich das arrangieren :>
    Aber meinst du das ne Acidbassline bei nem eher orientalisch angehauchten Track so gut kommt? :O
     
    Issy, 12.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.