2 neue Tracks

Issy

Issy

Registriert
26.01.06
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
26
Yoar habe gerade noch 2 Tracks von mir fertiggestellt, die ich schon was länger in Bearbeitung hatte und würde gerne einige Meinungen dazu hören.

Einmal diesen: Ethnobeat II
Würde ich mal als Trip Hop mit einigen ethnischen Einflüssen bezeichnen.

Und diesen: Synthetic Chant
Für den Gesang hab ich wie bei meinem letzten Track ein Vocal Sample durch den Fruity Slicer (arbeite mit FL6) gejagt und mir daraus was gebastelt.
 
*push* :/
 
strange sache :D
ich muss da ein absolut objektives feeback geben :)

beim ersten track, fehlt mir irgendwas, denke das ist ne fette acidsynthbassline was ich da noch erwarte. ansonsten geile stimmung.nur da muss noch irgendwas drauf, jemand der mutig ist und ein vocal draufhauen würde :) wäre bestimmt geil


beim zweiten track finde ich die "vocals" zu stark im vordergrund.
die drums versinken zu tief, meiner meinung nach.
 
nur da muss noch irgendwas drauf, jemand der mutig ist und ein vocal draufhauen würde
Wenn meine Sängerin und ich uns mal endlich ein Mikro besorgen würden, lässt sich das arrangieren :>
Aber meinst du das ne Acidbassline bei nem eher orientalisch angehauchten Track so gut kommt? :O
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bassy
Bassy
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Output Exhale
Antworten
3
Aufrufe
21K
zamorra
zamorra
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben