Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um mal aus der apple-werbung zu zitieren:Da das Cinema Display auch "nur" ein grosses 16:9 ist denke ich
die sind da, oder nicht. sieht man auf einem ruhigen hintergrund.relativ unwarscheinlich das innerhalb von 14 Tagen Pixelwolken entstehen
nen mir einenWas die Auflösung angeht, das kriegste mit jedem gescheiten tft hin, nur günstiger
@redbear:
Du hast innerhalb von 14 Tagen laut BGB ein Widerrufsrecht (§355)...und bei Mangelhaftigkeit der Ware (§437 folgende) hast du als Käufer 2 Jahre den Anspruch auf ein funktionierendes Gerät (d.h. bei defektem Gerät -> Ersatz oder Minderung des Kaufpreises)
also hast du auch bei Pixelwolken, die nach 1,5 Jahren auftreten, Rechte, die den Händler verpflichten, den Mangel zu beseitigen.
Ich glaube wir meinen beide was anderes?die sind da, oder nicht. sieht man auf einem ruhigen hintergrund.
nen mir einen
ist schon sehr teuer. deshalb wirds bei mir auch erst einen normalen tft geben