Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Top10 zu wählen war nicht angesagt. Du weißt doch ganz genau, wie das interne Voting abläuft. Und wenn man sich unsicher ist, kann man auch einfach mal fragen.Ich habe eine Top 10 gewählt. Wie soll sonst eine Top 10 zustande kommen, wenn ich die gleiche Punktzahl mehrmals vergebe?
Wurde hier im Thread besprochen.Warum eigentlich Top 5?
Kann mich nicht dran erinnern, dass du gefragt hattest. Und alle anderen 25 Voter haben das auch auf die Reihe gekriegt, so wie in vielen Contests davor auch.Ich hatte gefragt, es gab keine richtige Regel dazu.
Den Extrawurstsemmel Mix hat schon jemand anders gemacht. Aber das ist dir wohl entgangen ...Ich habe mit gutem Gewissen eine Top 9 gewählt. Insgesamt waren die Mixe schlecht und anders hätte ich die Favoriten nicht vom Abgrund retten können.
Jo, dreh es dir nur fleißig so, wie du es brauchst. Es geht hier ums Prinzip, und dein Prinzip ist kurz gesagt ziemlich beschissen.Da es keine festen Regeln gab ist alles ok und sollte nachträglich auch nicht kritisiert werden
An deiner Stelle würde ich mich freuen in der T5 zu sein statt dumme Sprüche abzulassen.An Contests bin ich nicht interessiert.
Du warst auch in meiner Top 5.Livingsounds auf Platz 13? War mein Favorit.![]()
Die Drums sind mir zu stark komprimiert (und damit auch zu weit im Vordergrund) und die "Telefon" Vocals gehen IMO gar nicht. Der Mix ist für meinen Geschmack auch insgesamt etwas zu stark komprimiert. Sonst find ich deinen Mix aber eigentlich gut, daher gabs von mir 6 Punkte.Leute, habe leider schlecht abgeschnitten, würde aber gerne aus meinen Fehlern lernen und es nächstes Mal besser machen. Könnt ihr zum Extrawurstsemmel-Mix Feedback geben? Wäre euch sehr, sehr dankbar
Kann die Meinung von mtree nur bestätigen. Die Drums und der Gesamt-Mix wirken zu stark komprimiert bzw. sind zu stark komprimiert worden. Ansonsten ist der Mix von den Levels eigentlich gut getroffen. Ich hatte Dir 5 Pkt. gegeben.Die Drums sind mir zu stark komprimiert (und damit auch zu weit im Vordergrund) und die "Telefon" Vocals gehen IMO gar nicht. Der Mix ist für meinen Geschmack auch insgesamt etwas zu stark komprimiert. Sonst find ich deinen Mix aber eigentlich gut, daher gabs von mir 6 Punkte.Leute, habe leider schlecht abgeschnitten, würde aber gerne aus meinen Fehlern lernen und es nächstes Mal besser machen. Könnt ihr zum Extrawurstsemmel-Mix Feedback geben? Wäre euch sehr, sehr dankbar![]()
Ich fand den BetterCallBehringer-Mix gelungen. Dieser hätte es verdient, viel weiter vorne zu stehen.
Hat einen schönen angenehmen Gesamtsound.
Bezügl. AWF, kann ich seine Bewertungen auch nicht nachvollziehen. Pfff... was soll das ?
Was wäre die Alternative? Als ob mein Voting über alles entschieden hätte. KH Schnulli wäre auch ohne mein Voting in den Top 5 gelandet.Um dann noch zu sagen, das die anderen doch das nächste mal besser mischen sollen
Beschwere dich beim Veranstalter, seine Regeln waren bezüglich des Votings nicht so eindeutig. Ich bin ja nicht disqualifiziert worden, also habe ich die Regeln eingehalten.Ich hätte ein schlechtes Gewissen so zu voten und dann selber mit den ehrlich vergebenen Punkten der anderen Teilnehmer in die Top 5 zu kommen.
Nicht erwarten, dass alles rund läuft, sondern was dafür tun, dass alles rund läuft.in die konkurrenz mit gleichgesinnten zu treten, und zu erwarten dass dabei alles irgendwie rund und zum wohle allen teilnehmern läuft, ist noch unmöglicher.
Ich habe eine Top 10 gewählt. Wie soll sonst eine Top 10 zustande kommen, wenn ich die gleiche Punktzahl mehrmals vergebe? ...

Oh mein Gott...![]()
Das ist genau das, was der Baum schon die ganze Zeit provozieren möchteDann schmeißt doch AWF einfach raus und ladet die T5 bzw die Auswertung nochmal neu hoch. Dann ersparen wir uns den ganzen Ärger.