easy, hab' ja nur die frage nach dem warum beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oft geht es nicht nur darum, was man macht, sondern auch wie man es macht. Mehr sag ich dazu nicht mehr.Bei mir gab es da zoff
Oft geht es nicht nur darum, was man macht, sondern auch wie man es macht.
oder ist die stimme so verhallt und totgeprügelt, dass man von lauten drums und gitarren nix mehr versteht.ich finde gerade "on the face" vocals viel besser,
Das hat aber weniger mit Lautstärke zu tun. "In your face" hat für mich mit Kompression und Frequenzen zu tun, hier wurden aber die Vox so laut gemischt, dass es nach Karaoke klingt.
nächstes mal werde ich zwar mischen, aber nich voten, das steht fest. nach zwei contests hier reichts, so meine meinung...
@diagnostixda gab es zwar dann auch ein "zwist" zw. rocker und rapper, aber das war alles irgendwie witziger und entspannter.
heute posten leute hier die mixe die technisch um meilen besser sind als vor 12 jahren, und werden dafür - meiner meinung nach - ungerecht zu schnecke gemacht. besonders die votings... ach egal...
Erstmal 1 Woche Auszeit.
LM18