ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.848
Einige haben die Toms echt schick hingekriegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab die Kick abschnittsweise so ungefähr 1...2 dB zu laut gemischt (zB 1. Refrain) . Naja ... Ansonsten hab ich an meinem Mix ehrlich gesagt nichts auszusetzen. ;D
ich hab die Kick abschnittsweise so ungefähr 1...2 dB zu laut gemischt (zB 1. Refrain) . Naja ... Ansonsten hab ich an meinem Mix ehrlich gesagt nichts auszusetzen. ;D
Deine HH finde ich halt bisschen laut respektive hätte son kleiner High Shelve auf den OHs auch gut getan.
Ich hab mir eine Snare an nem Break ausgeschnitten und dann zu jedem Schlag zugemischt. Aber z.B. sowas wie Gated Noise habe ich nicht gemacht, Aber guter Tipp, muss ich mal in Zukunft ausprobieren.Ich habe auch noch vorhin ueberlegt, wie manche Snares so fett geworden sind. Denken wil mal an den Gated Noise Trick...
Deine HH finde ich halt bisschen laut respektive hätte son kleiner High Shelve auf den OHs auch gut getan.
du liegst in deinem Raten ja immer falsch
Ich hab mir eine Snare an nem Break ausgeschnitten und dann zu jedem Schlag zugemischt. Aber z.B. sowas wie Gated Noise habe ich nicht gemacht, Aber guter Tipp, muss ich mal in Zukunft ausprobieren.Ich habe auch noch vorhin ueberlegt, wie manche Snares so fett geworden sind. Denken wil mal an den Gated Noise Trick...
Ich habe auch noch vorhin ueberlegt, wie manche Snares so fett geworden sind. Denken wil mal an den Gated Noise Trick...
Einige haben die Toms echt schick hingekriegt.
Oh Mann. Ich tu mir bei den Bewertungen richtig schwer...
Ist auch ne Ludwig Snare, soweit ich weißIch hab mir eine Snare an nem Break ausgeschnitten und dann zu jedem Schlag zugemischt. Aber z.B. sowas wie Gated Noise habe ich nicht gemacht, Aber guter Tipp, muss ich mal in Zukunft ausprobieren.Ich habe auch noch vorhin ueberlegt, wie manche Snares so fett geworden sind. Denken wil mal an den Gated Noise Trick...
Hier wuerde gated Noise auch nicht so gut passen. Eher ne fette Ludwig Snare.
Na, doch nicht so ganz. Gerade die leisen Teile sind bei vielen völlig verunglückt: Entglittene Levels, furztrocken oder fragwürdige Effekte. Die Megakicks wurden ja schon angesprochen und gegen Ende haben sich viele nicht die Mühe gemacht, die Resonanzen aus der Orgel rauszuziehen. Pappige Toms, ätzende becken, topfige (ich) oder schrille Gitarren. Da sind schon gewaltige Unterschiede.Oh Mann. Ich tu mir bei den Bewertungen richtig schwer...
Ich auch, ist wieder alles so nach Geschmacksache.
und gegen Ende haben sich viele nicht die Mühe gemacht, die Resonanzen aus der Orgel rauszuziehen.
Mit Resonanzen rausziehen haben sich viele schwer getan, so wie ich das höre. Mich stört jedenfalls in fast jedem Mix was, was mich davon abhält lauter zu drehen bzw. mich dazu bewegt, leiser zu machen. Die Orgel ist da eigentlich das kleinste Problem. Hauptproblem sind bei aufdringlichen Resonanzen die Gitarren und die Becken.Wo bitte waren da Resonanzen?
und gegen Ende haben sich viele nicht die Mühe gemacht, die Resonanzen aus der Orgel rauszuziehen.
Wo bitte waren da Resonanzen? ich hab nichts gehört. Ne Orgel klingt halt wie ne Orgel. Für manchen klingt vielleicht ne Orgel grundsätzlich resonant.
Allerdings müsste man sich dann was überlegen, wie man für neutrale User einen Anreiz schafft, abzustimmen.