muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.048
Abgeliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm, andere geben auch nach 25 Minuten Mix Zeit abVon mir kommt diesmal nichts. Habe irgendwie die Zeit nicht gefunden.
Aber ist ja nicht schlimm; so kann wenigstens jemand von euch gewinnen!
Meine Reputation verkraftet keinen 25-Minuten-Mix.Ach komm, andere geben auch nach 25 Minuten Mix Zeit ab
Nicht ganz. Zunächst mal ist es nur eine Bitte, die Punkespanne voll auszureizen. D.h. bei Nichtbeachten wird es keine Konsequenzen geben.Ich habe es richtig verstanden:
mein Mix 10 Punkte und noch ein Mix 10 Punkt und jede Punktzahl muß verwendet werde und das machen alle so?
Ich hatte auch erstmal dumm geguckt ... aber ich glaub schon, dass das Zufall ist. ^^Auch interessant, dass sich zwei im Mixnamen abgesprochen haben... Da fällt es mir schwer, an Zufälle zu glauben
Wehe ich komme nicht in die T10M_trees Mix fand sich sehr leicht wieder.
M_trees Mix fand sich sehr leicht wieder.
Nicht ganz. Zunächst mal ist es nur eine Bitte, die Punkespanne voll auszureizen. D.h. bei Nichtbeachten wird es keine Konsequenzen geben.
Habs mit LAME encodiert. Sollte von der Qualität also schon ok sein.Habt ihr auch das Gefühl, dass bei der Umwandlung ziemlich viel Zerre hinzugekommen ist? Interessant ist auch der Real World Vergleich: Alle Mischungen normalisieren.
Habs mit LAME encodiert. Sollte von der Qualität also schon ok sein.Habt ihr auch das Gefühl, dass bei der Umwandlung ziemlich viel Zerre hinzugekommen ist? Interessant ist auch der Real World Vergleich: Alle Mischungen normalisieren.
Was genau meinst du?Die Dynamikunterschiede dort sind frappierend.