L
livingsounds
- Reaktionen
- 2.235
Ich hab auch abgegeben. Zeit war bei mir auch knapp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich nicht.18 Mixe bisher. Die 20 knacken wir doch sicher noch
Schon passiertHoffentlich nicht.18 Mixe bisher. Die 20 knacken wir doch sicher noch
Auf den Profilnamen klicken -> "Unterhaltung beginnen"So, heute das erste mal seit das neue Forum Online ist versucht eine PM zu erstellen. Wo finde ich den Button im Profil?
Schon passiert
Ich lege um 12 direkt los mit dem Anpassen der Mixe und des Voting Formulars. Schicke ich dann alles komplett los, sobald alles fertig ist. Also wenn's gut läuft so gegen 1 Uhr nachts.Wird es denn den link zu Mixes heute um 24:00 noch geben oder eher morgen?
Solang's nicht mein eigenes Pferd ist würde mich das nicht großartig interessieren ... ist dann halt nur ne ziemliche Sauerei und fängt sicher irgendwann an müffeln. ^^Wenn du nicht morgen mit einem Pferdekopf in deinem Bett aufwachen willst, folgst du einfach dieser Regelung und alle sind happy
Ich lege um 12 direkt los mit dem Anpassen der Mixe und des Voting Formulars. Schicke ich dann alles komplett los, sobald alles fertig ist. Also wenn's gut läuft so gegen 1 Uhr nachts.Wird es denn den link zu Mixes heute um 24:00 noch geben oder eher morgen?
Ja, stimmt schon ... aber ich hatte mir beim Erstellen des Threads so gedacht, dass es auch ganz cool ist, wenn die Mixing Phase exakt auf die Minute 2 Wochen dauert.Ich lege um 12 direkt los mit dem Anpassen der Mixe und des Voting Formulars. Schicke ich dann alles komplett los, sobald alles fertig ist. Also wenn's gut läuft so gegen 1 Uhr nachts.Wird es denn den link zu Mixes heute um 24:00 noch geben oder eher morgen?
Deswegen wäre eine Deadline um zehn oder elf günstig, dann kann man noch entspannt in die Mixe reinhören
24 Mixe sind es jetzt. Von ein paar Usern könnte aber noch was kommen. Zumindest haben sich ein paar Leute interessiert gezeigt und bisher noch nix abgegeben ... @Ultraphon , @muffy , ...?
Solang's nicht mein eigenes Pferd ist würde mich das nicht großartig interessieren ... ist dann halt nur ne ziemliche Sauerei und fängt sicher irgendwann an müffeln. ^^?Wenn du nicht morgen mit einem Pferdekopf in deinem Bett aufwachen willst, folgst du einfach dieser Regelung und alle sind happy
Als ehemaliger Sanitöter beim Grundwehrdienst krieg ich das wahrscheinlich besser als die meisten Autofahrer hin99,99 % der mich umgebenen Zeitgenossen kriegen nicht mal keine stabile Seitenlage im Eintrittsfall auf die Ketten, rennen nur durch die Gegend und halten sich am Streicheltelefonplättchen fest.
Von Blutaustritt aus vitalen Gefäßen mal ganz abgesehen
Als ehemaliger Sanitöter beim Grundwehrdienst krieg ich das wahrscheinlich besser als die meisten Autofahrer hin99,99 % der mich umgebenen Zeitgenossen kriegen nicht mal keine stabile Seitenlage im Eintrittsfall auf die Ketten, rennen nur durch die Gegend und halten sich am Streicheltelefonplättchen fest.
Von Blutaustritt aus vitalen Gefäßen mal ganz abgesehen
Glaub ich zumindest. Hoffe jedenfalls es niemals anwenden zu müssen