2. Mix Contest 2017 --- Boba Cat - The Devil(s) Fist(s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch abgegeben. Zeit war bei mir auch knapp.

18 Mixe bisher. Die 20 knacken wir doch sicher noch :)

So
Link versandt und damit abgegeben :)

Also ich habe mir bei diesem Titel praktisch den Schwanz ausgerissen, wie ein Einbeiniger bei einem Wettbewerb im Arschtreten.

Hin und her und rauf und runter, FBI, CIA, FFB und Tatü-Tata.

So, heute das erste mal seit das neue Forum Online ist versucht eine PM zu erstellen. Wo finde ich den Button im Profil?

Wird es denn den link zu Mixes heute um 24:00 noch geben oder eher morgen?

Ich lege um 12 direkt los mit dem Anpassen der Mixe und des Voting Formulars. Schicke ich dann alles komplett los, sobald alles fertig ist. Also wenn's gut läuft so gegen 1 Uhr nachts.

Ich sage Dir wie es läuft.

Du machst meinen Mix um 5 dB lauter als die anderen.

Das merkt keiner und ich mache dann Platz 1 und lasse dann meinen Ellenbogen aus dem Autofenster hängen wenn ich mit Sonnenbrille am Waldorfkindergarten vorbeifahre :)

Hah!
Perfektion.

Wenn du nicht morgen mit einem Pferdekopf in deinem Bett aufwachen willst, folgst du einfach dieser Regelung und alle sind happy ;-)

Wenn du nicht morgen mit einem Pferdekopf in deinem Bett aufwachen willst, folgst du einfach dieser Regelung und alle sind happy ;-)
Solang's nicht mein eigenes Pferd ist würde mich das nicht großartig interessieren ... ist dann halt nur ne ziemliche Sauerei und fängt sicher irgendwann an müffeln. ^^

Also das ist jetzt nicht unbedingt ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. :D

24 Mixe sind es jetzt. Von ein paar Usern könnte aber noch was kommen. Zumindest haben sich ein paar Leute interessiert gezeigt und bisher noch nix abgegeben ... @Ultraphon , @muffy , ...?

Ich lege um 12 direkt los mit dem Anpassen der Mixe und des Voting Formulars. Schicke ich dann alles komplett los, sobald alles fertig ist. Also wenn's gut läuft so gegen 1 Uhr nachts.

Deswegen wäre eine Deadline um zehn oder elf günstig, dann kann man noch entspannt in die Mixe reinhören :)

Deswegen wäre eine Deadline um zehn oder elf günstig, dann kann man noch entspannt in die Mixe reinhören :)
Ja, stimmt schon ... aber ich hatte mir beim Erstellen des Threads so gedacht, dass es auch ganz cool ist, wenn die Mixing Phase exakt auf die Minute 2 Wochen dauert. :)

Die Voting Phase beende ich dann allerdings nächsten Sonntag um 8. Dann gehts direkt weiter mit dem Finale.

In meiner Welt wäre das 19:30 zum Beispiel... :)

Ich bin Frühaufsteher, so gegen 0400-0430 an Arbeitstagen.

24 Mixe sind es jetzt. Von ein paar Usern könnte aber noch was kommen. Zumindest haben sich ein paar Leute interessiert gezeigt und bisher noch nix abgegeben ... @Ultraphon , @muffy , ...?

Ja, ich läute jetzt gleich den Endspurt ein.

Solang's nicht mein eigenes Pferd ist würde mich das nicht großartig interessieren ... ist dann halt nur ne ziemliche Sauerei und fängt sicher irgendwann an müffeln. ^^?

Du schätzt dein Weltbild überaus stabilisiert ein :)
Nun - warum auch nicht.

99,99 % der mich umgebenen Zeitgenossen kriegen nicht mal keine stabile Seitenlage im Eintrittsfall auf die Ketten, rennen nur durch die Gegend und halten sich am Streicheltelefonplättchen fest.
Von Blutaustritt aus vitalen Gefäßen mal ganz abgesehen :)

99,99 % der mich umgebenen Zeitgenossen kriegen nicht mal keine stabile Seitenlage im Eintrittsfall auf die Ketten, rennen nur durch die Gegend und halten sich am Streicheltelefonplättchen fest.
Als ehemaliger Sanitöter beim Grundwehrdienst krieg ich das wahrscheinlich besser als die meisten Autofahrer hin ;)
Glaub ich zumindest. Hoffe jedenfalls es niemals anwenden zu müssen :rolleyes:

Als ehemaliger Sanitöter beim Grundwehrdienst krieg ich das wahrscheinlich besser als die meisten Autofahrer hin ;)
Glaub ich zumindest. Hoffe jedenfalls es niemals anwenden zu müssen :rolleyes:

Unverhofft kommt oft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.