G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Wahnsinn - ich dachte immer, die DAW Threads bieten den grössten Unterhaltungswert, aber weit getäuscht. Hier bei den Mixes geht's ja noch dämlicher zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn - ich dachte immer, die DAW Threads bieten den grössten Unterhaltungswert, aber weit getäuscht. Hier bei den Mixes geht's ja noch dämlicher zu.
8 Mixe bisher. Wer ist dafür, dass ich meinen auch mit "abgebe"?
...soll man jetzt die Orgel hören können oder nicht ?Wahnsinn - ich dachte immer, die DAW Threads bieten den grössten Unterhaltungswert, aber weit getäuscht. Hier bei den Mixes geht's ja noch dämlicher zu.
Logisch. Schon nicht nur seit Jon Lord gilt, dass eine Orgel so weit aufzudrehen ist, dass der geneigte Hörer sie gut wahrnehmen kann....soll man jetzt die Orgel hören können oder nicht ?
Ja, dann schaue ich unbedingt wieder vorbei.Warte bis die Auswertung da ist!
Wer ist dafür, dass ich meinen auch mit "abgebe"?
Warum jetzt Toneboosters so gewagt ist verstehe ich nicht.
Hab ich schon und das werde ich dann auch nehmen.Wer ist dafür, dass ich meinen auch mit "abgebe"?
Mach aber zumindest ein neues Master, damit du auch mehr Dynamik hast.
Oder einfach das interne Voting weglassenklingt zumindest akut und aktuell nach einer Top-5
Das Gute daran wäre jetzt: Jeder Mix käme in die Top-10