- Reaktionen
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4damind schrieb:
Das klingt soweit recht vernünftig, irgendwie fehlt aber unten rum der Punch und auf die Clap würde ich mal einen [g=108]Hall[/g] mit längerem Pre-Delay probieren. So roh, klingt der irgendwie langweilig. Die Kick klingt ohne Druck, die huppelt irgendwie mehr so dahin... Die Vocals brauchen ein prise Brillianz, mit einem breitbandigem EQ ein wenig bei 8-10Khz ma anheben.
Ein wenig Feinschliff ingesamt. So im Moment ist es noch nicht Radiotauglich. Es fehlt nicht mehr viel aber es fehlt was. Aber du sagst ja selber das es noch nicht fertig ist, also wird da wohl dann noch was kommen in der Richtung.
Just_Chill schrieb:
4damind schrieb:
Das klingt soweit recht vernünftig, irgendwie fehlt aber unten rum der Punch und auf die Clap würde ich mal einen [g=108]Hall[/g] mit längerem Pre-Delay probieren. So roh, klingt der irgendwie langweilig. Die Kick klingt ohne Druck, die huppelt irgendwie mehr so dahin... Die Vocals brauchen ein prise Brillianz, mit einem breitbandigem EQ ein wenig bei 8-10Khz ma anheben.
Ein wenig Feinschliff ingesamt. So im Moment ist es noch nicht Radiotauglich. Es fehlt nicht mehr viel aber es fehlt was. Aber du sagst ja selber das es noch nicht fertig ist, also wird da wohl dann noch was kommen in der Richtung.
nur mal so zur info:
"chris brown - gimme that", war wochenlang in den charts,
von da kommt der beat![]()

wo sind eigentlich die admins um den thread zu schliessen?
weisst du eigendlich das ich dich richtig gerne mag ! allerdings im negativen..... der sänger kennt chris brown bzw ist schon oft mit ihm aufgetreten ! und er hat das abgeklärt mit ihm das er den beat verwendet ! und der beat ist wave nurmal so zur info
soulmanager schrieb:
yo klar, ich bezog mich hier auf kick/[g=149]snare[/g] pattern. ich als nicht-hiphopper denke bei "beatz" immer an kick, [g=149]snare[/g] und highhats, nicht an komplette backings mit [g=63]harmonie[/g] und instrumenten.
thomas
Just_Chill schrieb:
soulmanager schrieb:
yo klar, ich bezog mich hier auf kick/[g=149]snare[/g] pattern. ich als nicht-hiphopper denke bei "beatz" immer an kick, [g=149]snare[/g] und highhats, nicht an komplette backings mit [g=63]harmonie[/g] und instrumenten.
thomas
dann solltest du dich besser über hiphop informieren,
bevor du sowas schreibst.![]()