2 meinung von euch semipros !! liebe hr gemeinde !!

• Ersteller andyteam
  • Erstellt am
So langsam spitzt sich die Lage zu!

Deswegen hleft lieber mal mir. Morgen früh komt nämlich Madonna zum Haare schneiden zu mir. Ich darf Sie nicht enttäuschen. Sonst bekomme ich keinen Plattenvertrag von ihr.

@andyteam:

Net falsch verstehen. Witz gemacht. :p

Hey Leute, jetzt macht mal halblang!

Der Baby Brown hat ne geile Page:

Titties and Bootys

:) Randy :D

hi ihr alle,

danke schön - KÖSTLICH amüsiert... :)

@andy
wenn se anfangen einen zu verarschen würd ich einfach nich mehr antworten, mir die goldene an die wand hängen und mich freuen. oder auch nicht. :)

Moin.

Frage mich echt, wie man darauf kommen kann, hier zu erzählen, man hätte den bekannten Interpreten X am Start, um mit ihm Produktion Y zu machen, und dann zu fragen, wie man eine Einzelspur komprimiert, oder im Panorama verteilt.

Das ist schon sehr geil.

Grüße,

Tomstein.

hörs dir dann und dann kannst du meckern ! so schlecht ist die qualität bestimmt nicht sonst hätte ich wohl nich schon nur positivens feat vom musiker bekommen

und das ist nur eine grobe vorab version das gilt zu beachten da geht noch was !! :D

Und was ist des jetzt ?

Klingt noch ziemlich billig gegen gewöhnliche Chart HipHop Lieder. Untemrum Puncht auch definitiv noch nicht wirklich. Die Clap klingt sehr eintönig. Mehr breite reinbringen.

ja ist ja auch nur prew also noch nicht wirklich fertig aber das geht wie gesagt noch einiges

Na dan.

Hau rein! :)

Das klingt soweit recht vernünftig, irgendwie fehlt aber unten rum der Punch und auf die Clap würde ich mal einen [g=108]Hall[/g] mit längerem Pre-Delay probieren. So roh, klingt der irgendwie langweilig. Die Kick klingt ohne Druck, die huppelt irgendwie mehr so dahin... Die Vocals brauchen ein prise Brillianz, mit einem breitbandigem EQ ein wenig bei 8-10Khz ma anheben.

Ein wenig Feinschliff ingesamt. So im Moment ist es noch nicht Radiotauglich. Es fehlt nicht mehr viel aber es fehlt was. Aber du sagst ja selber das es noch nicht fertig ist, also wird da wohl dann noch was kommen in der Richtung.

4damind schrieb:
Das klingt soweit recht vernünftig, irgendwie fehlt aber unten rum der Punch und auf die Clap würde ich mal einen [g=108]Hall[/g] mit längerem Pre-Delay probieren. So roh, klingt der irgendwie langweilig. Die Kick klingt ohne Druck, die huppelt irgendwie mehr so dahin... Die Vocals brauchen ein prise Brillianz, mit einem breitbandigem EQ ein wenig bei 8-10Khz ma anheben.

Ein wenig Feinschliff ingesamt. So im Moment ist es noch nicht Radiotauglich. Es fehlt nicht mehr viel aber es fehlt was. Aber du sagst ja selber das es noch nicht fertig ist, also wird da wohl dann noch was kommen in der Richtung.

nur mal so zur info:
"chris brown - gimme that", war wochenlang in den charts,
von da kommt der beat ;)

Just_Chill schrieb:
4damind schrieb:

nur mal so zur info:
"chris brown - gimme that", war wochenlang in den charts,
von da kommt der beat ;)

richtig. kommt durch die mp3 komprimierung ;)
wo sind eigentlich die admins um den thread zu schliessen? :roll:

Mag schon sein, aber der Threadstarter ist ja nicht Chris Brown und war nicht in den Charts :p

Was genau von ihm ist und was nicht weiss ich nicht. Zumindest klingt der Mix hier noch nicht optimal und das bestätigt er ja auch das es noch eher roh ist.

aliazz

weisst du eigendlich das ich dich richtig gerne mag ! allerdings im negativen..... der sänger kennt chris brown bzw ist schon oft mit ihm aufgetreten ! und er hat das abgeklärt mit ihm das er den beat verwendet ! und der beat ist wave nurmal so zur info

wo sind eigentlich die admins um den thread zu schliessen?

Och schade, jetzt wo mein Lieblingsthread gerade wieder auflebt :)

wenn du den beat von mp3 in wave umwandelst, heisst das nicht das du die quelldatei hast.
außerdem hat chris brown kein fünkchen mitzureden wenns um die veröffentlichung geht,
sondern nur die jive/zomba label group, weil die dafür verantwortlich sind.

weisst du eigendlich das ich dich richtig gerne mag ! allerdings im negativen..... der sänger kennt chris brown bzw ist schon oft mit ihm aufgetreten ! und er hat das abgeklärt mit ihm das er den beat verwendet ! und der beat ist wave nurmal so zur info

so einen beat hat man aber auch in einer stunde nachgebaut! ist ja noch relativ simpel rauszuhören. da gibt es viel komplexere geschichten die man durch hören nichr mehr nachgebaut bekommt. und das nachbauen ist nicht verboten solange man andere samples verwendet. naja diese clap hab ich schon 100 mal gehört irgendwo...

das nachbauen ist auch verboten wenn man
diesselben melodien benutzt.
such im internet nach den urheberschutzrechten
und den leistungsschutzrechten.

yo klar, ich bezog mich hier auf kick/[g=149]snare[/g] pattern. ich als nicht-hiphopper denke bei "beatz" immer an kick, [g=149]snare[/g] und highhats, nicht an komplette backings mit [g=63]harmonie[/g] und instrumenten. :)

thomas

soulmanager schrieb:
yo klar, ich bezog mich hier auf kick/[g=149]snare[/g] pattern. ich als nicht-hiphopper denke bei "beatz" immer an kick, [g=149]snare[/g] und highhats, nicht an komplette backings mit [g=63]harmonie[/g] und instrumenten. :)

thomas

dann solltest du dich besser über hiphop informieren,
bevor du sowas schreibst. ;)

Just_Chill schrieb:
soulmanager schrieb:

thomas

dann solltest du dich besser über hiphop informieren,
bevor du sowas schreibst. ;)

?? Also, jeder normale Mensch weiß das ein Beat aus genau den Elementen, die soulmanager sagte besteht.

Die ganzen Melos sind Begleitspuren oder Riffs. Egal ob Hip Hop oder Blues, etc.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben