2 meinung von euch semipros !! liebe hr gemeinde !!

• Ersteller andyteam
  • Erstellt am
ICH WOLLTE AUCH MAL ERWÄHNEN DAS DER MUSIKER NICHT WIRKLICH REICH MIT DEM ALBUM WERDEN WILL SONDERN ANDEREN MENSCHEN DIE LIEBE ZUR MUSIK ZURÜCK BRINGEN WILL !!

Lieber andyteam: Versteh doch endlich, was man Dir hier sagen will (und das sehr deutlich): Wende Dich an jemanden in Deiner Umgebung, der Ahnung von der Materie hat. Du hast sie offenbar nicht.

Zu obigem Spruch kann ich nur verständnisslos den Kopf schütteln und schreib besser keinen Kommentar dazu (weil ich ja wirklich niemandem zu nahe treten will). Komm mal auf den Boden zurück.

Gruß, Markus

:D :D :D LOL

sehr amüsant

Boah, was geht denn hier ab? Hab' mir den Thread gerade mal reingezogen...
Vorweg: die Mucke ist (auch) nicht meins und auch die Poser-Waffen-Gangsta-Scheiße des Gesangs-Protagonisten find ich grundsätzlich daneben und vor allem im deutschsprachigen Raum derb peinlich, aber die Art und Weise, wie andyteam hier überwiegend begegnet wird, finde ich nicht korrekt.

Also es sind inhaltlich durchaus konstruktive Posts dabei (z.B. von fmo, der das erste Mal die Aussprache IMHO berechtigterweise bemängelte) und diverse andere, aber der Tenor scheint hier zu sein, dem Threadersteller erstmal den vollen Neid entgegenzuschmettern. Klar, geht das alles IMMER professioneller und besser. Und er selbst sagt ja auch, dass er am Erfahrung-Sammeln ist und fragt halt mal hier nach. Aber ihm gleich von Beginn an jeglichen Enthusiasmus zu nehmen, nur weil Herr Naidoo vielleicht eventuell sein Wohnzimmer betreten könnte, finde ich ####. Lasst ihn doch mal werkeln. Und wenn er die Kohle für das Waves-Bundle hat, soll er sie doch ausgeben. Andere verplempern ihr Geld für viel sinnbefreiteres Tuning ihres dicken Autos oder den Prestige-Urlaub auf Maurizius. So what...? Ich hab auch Geld für Plugins ausgegeben, die ich mein Lebtag nicht richtig ausreizen werde, die mir aber dennoch wichtiger sind, als die Penisvergrößerung am Auspuff meines 15 Jahre alten Gebrauchtwagens. :roll: Da setzt halt jeder seine Proritäten...

Wenn's wirklich soooo ####e ist, wird Herr Naidoo auf Kaffee und Kuchen verzichten und wieder gehen. Fertig. Vielleicht läuft das aber eben nicht so destruktiv wie hier gerade...

Ich hab auch keine Tips (weil zu wenig Ahnung), aber fair finde ich das nicht...

Amen.

rubYcon super top post !!! um das mal klarzustellen ich werde an der produktion nicht wirklich viel verdienen , aber ich habe andere vorteile davon wie , das ich in clups umsonst bzw billiger einkomme und klamoten sehr billig bekomme usw.

ich will auch nicht das 100% mögliche rausholen was an hifi technik geht weil mir erstens die ahnung und wirklich auch die hardware fehlt , ich will einfach das beste für mich und für den musiker rausholen !

ps: und dieses gepose mit den knaren sollte nur als promo für das album sein ihr kennt das doch so verkauft es sich eben bei den kindern besser .... aber das ist ja nicht eure sache . und ich stehe 100% hinter seiner music die der macht !

das ist echt sooooooooooooo dämlich. Grüß mal Xavier von mir und schick mir welche von den verbilligten Klamotten. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit den "gekauften" Waves PlugIns, aber du solltest mal lernen wie man den ganzen Kram auch bedient. Man was ein sinnfreies gepose hier... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

jaja wo alles vorbei ist kommen immer die trolle und
lassen ihren frust beim bösen threadersteller raus :D

zu andyteams problem wurde alles gesagt und auch ich
rate dir dich an ein profi zu wenden. die kosten holt ihr
bestimmt mit dem verkauf raus denn der sänger hat wirklich potenzial!
übrigens, viel besser als waves plugins wäre es erstmal,
deine "gesangskabine" zu verbrennen. :]-> :D

peace,
Just_Chill

ich weiss ja schon schon wie die sachen funktionieren , nur eben nicht wie ein top pro

zb lange release lassen töne singen , oder kurze bzw schnelle attack zeiten bringen lamme raper explosiver usw eben . ich lese schon seit nem halben jahr alle recording zeitungen die es gibt und lese auch sehr viel im internet also en bisschen ahnung habe ich schon

Also ich kann auch nur den Kopfschütteln über dich Andy,
da du weiterhin krampfhaft versuchst uns klarzumachen, du
würdest den vollen Durchblick haben und dann in solchem
absolutem Laienjargon redest, dass sich mir die Zehennägel nach oben stellen !
Das kommt absolut nicht glaubhaft rüber.

Ich wäre einfach dafür diese Diskussion zu beenden und den Threadersteller
mitsamt seinen Waves Plugins, seiner Kammfilterkabine und den
Illusionen von großen Albumfeatures sein zu lassen.

Produktionstechnisch bist du schon ganz gut unterwegs, aber das ist eben
nicht alles. Nicht jeder sollte gleich versuchen für seine eigene Musik
Toningenieur zu spielen.

meine Meinung dazu

ray

Mmh... Wenn du die ganzen Recordingzeitschriften und kram liest, bist du doch auf dem laufenden und müsstest zumindest theoretisch wissen wie es funktioniert. Mehr kann dir hier auch keiner erzählen...
Das reine praktische Umsetzen kann dir sowieso keiner abnehmen, da musst du selber ran und das theoretische mit deinen Ohren versuchen umzusetzen.

Wenn das absolut nix wird, dürfte das doch kein Problem sein jemanden zu finden der auf ähnlicher Schiene wie du Mucke machst, der aber schon Tontechnisch etwas weiter ist. Wenn da wirklich was von abhängt musste halt die Tracks mal auf ne [g=420]CD[/g] brennen und mit Frankye reden für wieviel er mal entweder dir Privatunterricht gibt oder das Ding mal fertig abmischt und mastert.

ja ma sehn , also ich werd erst mal versuchen wie weit ich komme und dann mich noch ma bei euch melden ! es gibt ja wirklich en paar fähige leute hier . vielen dank erst mal

hi

ich finde das der mix , die stimme und eigentlich der ganzen song sehr prof. rüberkommt. Da kann man echt nichts wirklich schlechtes dran finden. Gute arbeit.

@ Aliaz

Sobald irgendwer im forum ( im berreich hiphop, r'n'b, usw ) etwas reinstellt, dass offensichtlich wesentlich besser ist als alles was du bisher gemacht hast beginnst du rumzuspinnen. Wär mal erwachsen und gönn anderen auch was.
Es wird immer leute geben die besser sind als du.

mfg
steve

@carterusm182
Hmm, ist irgendwie auch nicht so prickelnd, einen Freebeat zu nehmen, der eh schon produziert ist. Das einzige, was von Andy kommt, so wie ich das begriffen hab, sind die Stimmaufnahmen, und die sind wahrlich nicht prickelnd.

Gruss
Mad

jo

wusste nicht das der beat ein freebeat ist....

auch egal... ich finde das ganze klingt einfach ziemlich gut.... für meine bescheidenen ohren....

mfg
steve

von carterusm182 an 02.08.2006 01:41

hi

ich finde das der mix , die stimme und eigentlich der ganzen song sehr prof. rüberkommt. Da kann man echt nichts wirklich schlechtes dran finden. Gute arbeit.

@ Aliaz

Sobald irgendwer im forum ( im berreich hiphop, r'n'b, usw ) etwas reinstellt, dass offensichtlich wesentlich besser ist als alles was du bisher gemacht hast beginnst du rumzuspinnen. Wär mal erwachsen und gönn anderen auch was.
Es wird immer leute geben die besser sind als du.

aus diesen sätzen könnte man glatt schließen, dass du etwas sehr hörgeschädigt bist.

aliazz ist übrigens einer der relativ wenigen der seine, meist konstruktive, meinung
immer straight sagt und das wollen die meisten leute auch hören die [g=94]feedback[/g] wollen.
die ehrliche meinung anderer!

aus deiner botschaft die du hier vermittelst kann man fast auch schon schließen,
dass du sehr neidisch sein musst.

naja :dftt:

peace,
Just_Chill

zu andyteams problem wurde alles gesagt und auch ich
rate dir dich an ein profi zu wenden.

welchen profi meinst du? psychologe, oder deutschlehrer? :D :D

@Andyteam:
Nur um mal die Situation zu kapieren und das ohne HipHop-Hass und Neid etc. (Offtopic):
Kann es sein, daß Du den Leuten, die sich Dir anvertraut haben, einfach zu viel versprochen hast und nun händeringend nach Hilfe suchst, weil Du auf einmal mit so einer Produktion vollkommen überfordert bist? Was hast Du denen für einen Bären aufgebunden?

An die Allgemeinheit der Newbies:
Ich hör hier immer wieder "es gibt hier ja doch fähige Leute" und solche Sprüche.
Hallo?! Wir sind ein Homerecording-Forum. Wenn Euch das techn. und allgemeine Niveau hier nicht reicht, dann seid Ihr bei prorecording.de oder anderen Pro-Seiten besser aufgehoben.

Das klingt bei Euch immer alles so, als würdet Ihr Geld für den Forenzutritt bezahlen und erwartet jetzt kostenlose Schulung in Recording damit Ihr in 2 Tagen fit für die "fette" Produktion mit gecrxxx Waves- (oder was auch immer) Plugins seid, mit denen Ihr dann erstmal Platin oder Gold abstaubt...

Ihr solltet Euch mal bewusst werden, für wen und wofür dieses Forum steht und
Euch klar werden, daß die Pros und Semi-Pros hier (und das sind doch mehr als man denkt, Postings und Sternchen im Account müssen da nicht unbedingt was aussagen!) auch nur Menschen sind, keine Übergötter sind und auch nicht immer DIE Lösung für Newbies parat haben.

Das wollt ich ma gesagt haben. Andyteam, ich drück Dir die Daumen, daß Du nicht auf die Schnauze fällst mit Deinem Projekt (auch wenn ich Hip Hop, RMB, Poser und "Gangster" usw. nicht abkann). Sollte es nix werden, wir sind nicht schuld! :D

Und ein Tip noch an unsere Ghetto-People hier (*argh*):
Lasst mal solche ausdrücke hier wie HATEN usw. Das kommt nicht so gut an hier und
lässt einen lächerlich aussehen. Sowas kann man als Erwachsener (und mit meinen 27 Jahren zähl ich mich mal langsam dazu..) einfach nicht ernst nehmen.

Endlich jemand der es auf den Punkt brint, thx Seba

tagwohl2 muhaa der mit dem dt lehrer war gut. naja wir werden sehen ob was wird ich geb mir auf jeden fall mühe . ich werde dann auch 2 songs hier beim [g=94]feedback[/g] posten ! ( für promo usw..

hey cool... wir sollten uns zusammen tun. weiste, ich hab da nähmlich bald ne recordingsession für das neue metallica album, die haben nur leider noch nicht zugesagt

sonnst geht das voll klar, ich hab auch schon nuendo installiert

xD

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben