@Andyteam:
Nur um mal die Situation zu kapieren und das ohne HipHop-Hass und Neid etc. (Offtopic):
Kann es sein, daß Du den Leuten, die sich Dir anvertraut haben, einfach zu viel versprochen hast und nun händeringend nach Hilfe suchst, weil Du auf einmal mit so einer Produktion vollkommen überfordert bist? Was hast Du denen für einen Bären aufgebunden?
An die Allgemeinheit der Newbies:
Ich hör hier immer wieder "es gibt hier ja doch fähige Leute" und solche Sprüche.
Hallo?! Wir sind ein Homerecording-Forum. Wenn Euch das techn. und allgemeine Niveau hier nicht reicht, dann seid Ihr bei prorecording.de oder anderen Pro-Seiten besser aufgehoben.
Das klingt bei Euch immer alles so, als würdet Ihr Geld für den Forenzutritt bezahlen und erwartet jetzt kostenlose Schulung in Recording damit Ihr in 2 Tagen fit für die "fette" Produktion mit gecrxxx Waves- (oder was auch immer) Plugins seid, mit denen Ihr dann erstmal Platin oder Gold abstaubt...
Ihr solltet Euch mal bewusst werden, für wen und wofür dieses Forum steht und
Euch klar werden, daß die Pros und Semi-Pros hier (und das sind doch mehr als man denkt, Postings und Sternchen im Account müssen da nicht unbedingt was aussagen!) auch nur Menschen sind, keine Übergötter sind und auch nicht immer DIE Lösung für Newbies parat haben.
Das wollt ich ma gesagt haben. Andyteam, ich drück Dir die Daumen, daß Du nicht auf die Schnauze fällst mit Deinem Projekt (auch wenn ich Hip Hop, RMB, Poser und "Gangster" usw. nicht abkann). Sollte es nix werden, wir sind nicht schuld!
Und ein Tip noch an unsere Ghetto-People hier (*argh*):
Lasst mal solche ausdrücke hier wie HATEN usw. Das kommt nicht so gut an hier und
lässt einen lächerlich aussehen. Sowas kann man als Erwachsener (und mit meinen 27 Jahren zähl ich mich mal langsam dazu..) einfach nicht ernst nehmen.