andyteam
- Reaktionen
- 0
.... musste raus. kauft euch das fertige album wenn es fertig ist, es wird nur 5 bis max 6 € kosten !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andyteam schrieb:
und ne [p=616]esi near 06[/p] abhöre und audio technica m40fs kopfhörer also eigendlich schon kein billig zeug
Weil man das hört.ja ist in einer gesangskabine aufgenomen worden warum ?
andyteam schrieb:
aliazz ich werden die tracks von dem auch bestimmt nicht im internet anbieten bzw verbreiten , weil ich ja selber mit dem zeug geld verdiene
andyteam schrieb:
1. ich weiss auch schon sehr wohl wie man mit kompressoren umgeht nur mir geht es hier darum schon das beste rauszuholen , aber irgendwie scheint das so als ob ihr mir gar nicht helfen wollt ?? ich wollte ja nur mal so hören wie ihr so die sachen bearbeiten würdet also nur die meinung eines 2 wollte ich einholen !
2. ach und der neider da der meint der könnte nicht singen zeig ma was von dir dann vergleich ich ma bzw songvoting
aliazz schrieb:
andyteam schrieb:
aliazz ich werden die tracks von dem auch bestimmt nicht im internet anbieten bzw verbreiten , weil ich ja selber mit dem zeug geld verdiene
das hast du soeben getan.
so werden lieder im internet verbreitet.
ungemasterte alben werden auch oft im internet angeboten,
da es leute gibt die diese einfach ins netz setzen bevor sie diese mastern.
die verdienen ja so oder so daran, denn nachweisen kann mans heutzutage eh nicht,
wo der ursprung liegt.
außerdem schadet das nicht nur dem künstler, sondern kann auch diesem forum schaden,
denn dieser hat die verantwortung für diesen link zu übernehmen falls es zur anzeige durch den verleger kommt.
ich sage nichts mehr hierzu.
bin raus.
peazen
aliazz
a ich würde gerne wissen die stark ihr die hauptspur bearbeitet also mit welchen /attack/ release /thresh / ratio / usw ihr arbeitet