2 Interfaces abwechselnd auf Macbook


czar
czar
Registriert
03.03.07
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
5
Punkte
333
Hallo,
Normalerweise benutze ich mein Macbook mit einem RME Fireface als Interface wie einen normalen Desktop PC. Jetzt habe ich aber ein Native Instruments Traktor Scratch als "DJ Interface" bekommen, wie soll ich das installieren?
Einfach die Software drauf, oder kann ich irgendwas einstellen, dass er wenn das Fireface dran ist automatisch die Treiber dafür startet und umgedreht?

Ich habe die Befürchtung, dass er dann mit den Treibern durcheinanderkommt und garnichts mehr rafft.
 
mikesilence
mikesilence
Registriert
16.01.04
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
93
Punkte
3.821
Einfah installieren, der Treiber wird ja in der Applikation gewählt und auf dem MAcbook gibts da keine Probleme dass die sich ins Gehege kommen könnte.
 
czar
czar
Registriert
03.03.07
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
5
Punkte
333
dein Wort in Gottes Ohr, ich versuchs einfach.
 
W
Wolfgang
Registriert
13.12.06
Beiträge
17.959
Punkte Reaktionen
32
Punkte
20.111
mikesilence schrieb:
...auf dem MAcbook gibts da keine Probleme dass die sich ins Gehege kommen könnte.

Solange du es nicht unter Windows benutzt. ;)
 
J
jazzmatazz_23
Registriert
23.10.08
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Punkte
102
meiner erfahrung nach sollte es keine komplikationen geben. bei mir laufen mbox pro und edirol ua25 (und auch andere intefaces) abewchselnd. gab bisher noch nie probleme.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
61K
musikproduzent
musikproduzent
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
36K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
20K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Oben