2 Interfaces abwechselnd auf Macbook

czar

czar

Registriert
03.03.07
Beiträge
238
Reaktionen
5
Punkte
333
Hallo,
Normalerweise benutze ich mein Macbook mit einem RME Fireface als Interface wie einen normalen Desktop PC. Jetzt habe ich aber ein Native Instruments Traktor Scratch als "DJ Interface" bekommen, wie soll ich das installieren?
Einfach die Software drauf, oder kann ich irgendwas einstellen, dass er wenn das Fireface dran ist automatisch die Treiber dafür startet und umgedreht?

Ich habe die Befürchtung, dass er dann mit den Treibern durcheinanderkommt und garnichts mehr rafft.
 
Einfah installieren, der Treiber wird ja in der Applikation gewählt und auf dem MAcbook gibts da keine Probleme dass die sich ins Gehege kommen könnte.
 
dein Wort in Gottes Ohr, ich versuchs einfach.
 
mikesilence schrieb:
...auf dem MAcbook gibts da keine Probleme dass die sich ins Gehege kommen könnte.

Solange du es nicht unter Windows benutzt. ;)
 
meiner erfahrung nach sollte es keine komplikationen geben. bei mir laufen mbox pro und edirol ua25 (und auch andere intefaces) abewchselnd. gab bisher noch nie probleme.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben