2 Fruity Dancefloortracks

  • Ersteller KenWood
  • Erstellt am
KenWood

KenWood

Registriert
05.01.03
Beiträge
299
Reaktionen
0
Punkte
347
So nach dem ich jetzt weiß wie an die URLS komme werd ich mal 2 Tracks von mir hier rein stellen. Es sind 2 Dancefloornummern, noch nicht ganz durch arangiert und abgemischt.
Da ich ja sonst eher auf Härteren Sound stehe ist das mal n Dance Gehversuch

Vocals fehlen leider aber hab halt keine Sängerin. Ach ja, das ganze wurde mit Fruity Loops 3.56 gemacht

Kingdom Stars - Marvellus

und

Kingdom Stars - Mosquito

Eure meinung würd mich interresieren

Grüße Ken Wood >>Dancetracks>>>Kingdom Stars
 
Tut mir leid aber dich gibz nicht weder als Kingdom Stars noch als Kingdom noch als Marvellus noch als Mosquito
 
versuchs ma unter

ken_wood
 
bei mosquito ab 0:50min find ich hört sich die melodie etwas komisch an (nur ein paar sekunden lang, danach gehts wieder ) so als ob du nicht die richtigen noten triffst. danach die melodie würd ich noch etwas mehr hervorheben.

bei marvellus find ich den beat gut gemacht ;) aber die hihats usw find ich sind dort zu laut stellenweise. sind zu aufdringlich

bin auch noch am rumprobieren und musst nicht allzuviel aufmeine meinung geben da keine ahnung aber das ist mir beim anhören spontan aufgefallen.
 
Hallo Allerseits!

Mal Danke für die Antworten.

@Zonic Ne ich finds gut wenn wer seine ehrliche Meinung sagt, um das geht es ja beim Veröffentlichen. Thx für die Antwort


weiters gabs da Probleme mit dem Link, drum Kommt poste ich hier einfach den Link von meiner MP3.de Seite

Ken_Wood auf mp3.de

Hoffe jetzt klapt es.

Grüße

Ken Wood
 
hi!
gefaellt mir nicht so doll!
das liegt an den melodien. bei mosquito klingts halt schräg; einige töne passen nicht.

drums sind soweit okay ,aber auch nicht berauschend.

was machste denn sonst für musik?

mfg
thejam
 
Naja eigentlich jede Art von Electronischer Musik. Mit Hip Hop wollt ich auch mal beginnen aber das rappen ist nicht so meins.

Derzeit bin ich dabei mein Style zu formen
und auch viel übers produzieren zu lernen.
Desto mehr wissen ich bekommen
Desto mehr Kritik(+/-)
Desto mehr ich produziere
Desto Besser


Grüße
Ken Wood
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
33K
emulator
emulator

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben