2 Bildmonitore

P

Pacino

Registriert
31.03.09
Beiträge
108
Reaktionen
0
Punkte
2.289
Hallo

ich habe mir gerade eine neue graka zugelegt:
Sapphire HD 3450 512 MB
und möchte jetzt gerne meine zwei bildmonitore zum laufen kriegen.
ich habe auf beiden bildschirmen ein bild auf dem einen ist der desktop und alles vorhanden ich kann aber momentan nicht auf den anderen "springen"
habe schon diverse einstellungen versucht aber klappt nich so ganz,bitte um hilfe!



gruss und frohe ostern
 
Ist da nichts unter START--> SYSTEMSTEUERUNG-->ANZEIGE zu finden? (zumindest unter WIN XP mein ich da die richtigen Einstellungen gefunden zu haben...)

Werd nachher mal gleich nachsehn, wie des bei mir ausschaut, muss aber dazu sagen, dass ich meine beiden TFT's mit Ultranmon betreibe - nicht für umme, das Prog, aber supergeil zu gebrauchen!

Trotzdem - ich seh mal nach

Gruß
snafu
 
was heißt denn ein Bild???
is es dein hintergrundbild oder welches sonst?
einfach mal rechtsklick auf Desktop, dann eigenschaften und dann Einstellungen. Dort müsstes du dann bei zweitem [g=226]Monitor[/g] auf erweitern klicken

Mfg techfreak

Ps: hast du mit der Maus auch mal alle Seiten zum wechseln ausbrobiert, manchmal liegt der zweite [g=226]Monitor[/g] nämlich total blöd:-D
 
Schau mal in´s ATI Kontrollfeld oder bei den Anzeige- Einstellungen in der Systemsteuerung. Du hast im Moment die Einstellung "Bildschirm klonen" gewählt. Probier mal "Desktop erweitern" oder "2 unabhängige Bildschirme", weiß auch nicht genau wie das bei ATI heißt, aber das Prinzip ist überall gleich.
 
Also, bei mir ist es unter WIN XP unter SYSTEMSTEUERUNG-->ANZEIGE und dem Reiter Einstellungen per Dropdownmenü zu finden.

Hier müssen nun zwei Screens, einer mit 1, einer mit 2 bezeichnet, abgebildet sein. Du kannst immer nur in eine RIchtung springen und zwar von 1 nach rechts auf 2. D.h. im Unkehrschluss: ist bei dir [g=226]Monitor[/g] 1 links, musst du über die rechte Seite auf 2 springen! Seehr unschön! Kannst du aber immer ändern, indem du Bildschirm 1 nach links verlegst.

Kann sein, dass du da etwas probieren musst, weil ich das über Ultramon geregelt hab.

snafu
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben