185 bpm bitten um Feedback

• Ersteller Ersteller idiotsavant
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab beim hören nach der hälfte abgebrochen. sagt mir überhaupt nicht zu. was hälltst du denn selbst von dem song?

nicht mein stil, aber objektiv betrachtet:
also die grundidee finde ich gar nicht schlecht. das hihat nervt allerdings. der ton ist zu spitz. such dir ein anderes aus oder mach einen [g=43]filter[/g] rein. zudem könnte das hihat mehr groove vertragen. lass mal einen [g=253]takt[/g] aus u.s.w. spiel ein wenig herum. du wirst es selbst merken. vielleicht noch die meldoie ab 3.30 ein wenig abwechslungs reicher. stelle mir das ganz gut vor. probiers mal

@ dq,

Ich fand das Minimale und den Groove ganz gut und habe deshalb von Melodien, Leads etc. abgesehen - im letzten Drittel kommt dann nochmal ein Tongebender Synth dazu. Tja, aber das das nicht allen gefällt, hab ich vorher geahnt. Stimmte wenigstens der Sound?

Gruß

@troib

Werde ich mal angehen.
Danke für den Hinweis 8-)

Kommt Leute,

es sind alle herzlich eingeladen konstruktiv draufzuhauen.
Keine falsche Bescheidenheit. Man lernt ja nix, wenn keiner was sagt - und so grottig kann der Track ja nun auch nicht sein - oder etwa doch??? ;-)

Also mir gefällt der Song sehr gut.
Einfach aber auf jeden Fall n Zünder.
Schöne Beats und auch klanglich Super.
Nur weiter so.

BTW mit welchem Prog hast du das gemacht?

pabst2k

Hi Papst2k,

erstmal danke für die Meldung. :-)

Das Prog mit dem ich arbeite, heißt - weithin bekannt - "FL Studio" oder läuft auch unter dem Namen "Fruityloops" von Imageline.
Meiner Ansicht nach der beste [g=70]Sequencer[/g] für Neueinsteiger, aber auch für Leute, die ambitioniert arbeiten wollen. FL kann mittlerweile alles, was "Logic" auch kann - na, ja oder - um mich nicht zu weit aus dem Fenster zu hängen - FAST alles.

Auf jeden Fall, aufgebohrt mit Free- und Share- [g=77]Vst[/g] Plugs und Synths hat es mich 1000mal weitergebracht als Cubasis.

So long

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben