18 Takte, die Euch burnen...

Hi DaObi,

hängste zufällig in einem Mininetzwerk und hast Deine lokale Firewall vielleicht auf "Stealth Mode" bei "Trusted Zone Security"? So wars bei mir nämlich. ZoneAlarm hat sich da paar mal von selbst drauf zurückgestellt, obwohl ich doch zusätzlich auch noch die Firewall im Router hab. Und aufs interne Netzwerk darf mein Rechner selbstverständlich zugreifen - auch WinAmp...

Gruß, Soundchecker

Eyyyy, daaaaankeeee soundchecker *schäm*: das wars!!!

oki, mußmah höahn ;-)

.........mmkay, das is saugut gerappt, die Backline sollte vom Sound mehr [g=118]Bass[/g] drücken, ansonsten goiler Loop. Cool! Ihr seid aus TÜ, dassja praktisch hihi. Weiß noch nich, ob das klappt mimm Epple-House -> wir sehen. Würd gerne mehr von euch hören.

Echt sauber. :)

Grüßle aus JetBu

DaWinampN00bObi :-D

sorry mir fällt da nix zu ein, ganz netter Track, aber der Threadtitel hält nicht das, was er suggeriert...

hab für den beat noch ne andere idee.
was haltet ihr hier von:

17+5
?
raps sind jetzt noch keine drauf.
bounced aber auch, oder?
was sagt ihr?

rdp

hey..

..also den MC von 17+4 find ich ganz kuul, er reimt nicht gerade mit abgefahrenen flow, aber es ist schon ein Fluss zu spüren..

die beats sind mir etwas zu dünn, doch der 17+5 beat wär mir da lieber, finde die gesampelte gitarre heiss, wenns doch eine bombigere BassDrum hät!

PS: was isn TÜ ???
gruss

was meinst du mit "bombige bassdrum"?
meinst du, dass sie lauter sein sollte, oder ne ganz andere bd, andere frequenzen?

gruß

rdp

He, RDough, lässiger Sound dieses 17+5!!

Weitermachen! :)

Gruß, Soundchecker

würde fast ein anderes BassDrum Sample verwenden! Jedenfalls mehr Tiefe im EQ geben.!

hast du den beat mal auf ner dicken anlage gehört?
ich habs gestern...und ich muss sagen, der wummst ordentlich!

gruß,

RDP

naja hörs mir gerade auf meinen studio monis an und da könnts schon mehr wummern...aber ja vielleicht auch geschmacksache...regt mich jedenfalls fast mal wieder dazu an, einen hiphop track zu machen! :-D

jetzt gibts nochmal ne version mit raps. diesmal allerdings wieder andere.

17+5 incl. raps

checkts mal aus!

rdp