Information ausblenden

16Bars suchen Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Trammp, 17.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Trammp

    Trammp Themenersteller

    Registriert seit:
    26.03.05
    Punkte:
    20
    20
    Moin.

    Hab' hier 'n neuen Beat von mir und bräuchte Feedback.

    Denn ich bin mal wieder an 'nem Punkt angelangt, an dem ich das Gefühl hab', zu stagnieren.
    Hoffe durch eure Kritik wieder verbesserungswürdige Aspekte meiner Musik zu entdecken

    Gleichwohl ist natürlich auch positives Feedback erwünscht.

    Der Beat besteht nur aus einer Strophe, es fehlen also noch einige Elemente.

    Und hier der Link zum Beat:
    All


    Vielen Dank

    Trammp!
     
    Trammp, 17.03.06
    #1
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    wie wärs mit streichern?
    oder n pad?
    auf jeden fall fehlt so ne art unterstreichung.
    die hihat könnte auch deutlicher sein.
    evtl. noch n shaker einbauen?
    hihat pannen?



    peazen

    aliazz
     
    aliazz, 18.03.06
    #2
  3. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    Also ich find ihn auch ganz schick! an sich schön klar und brilliant! Jut laut! Nette Kick!
    Gut gemischt!!
    evtl. wirklich ne andere hihat, die n bissel klarer kommt, aber vieleicht ist das ja auch so gewollt von dir!;)

    Der Beat an sich is cool. Aber ich glaub wenn man den auf dauer hört wird er langweilig! Irgendwie fehlt noch was...wenn man ihn hört wartet man förmlich drauf!!

    Aber so nicht schlecht!!
    Womit haste den gebaut?? :|
     
    VasiliZaitsev, 18.03.06
    #3
  4. Trammp

    Trammp Themenersteller

    Registriert seit:
    26.03.05
    Punkte:
    20
    20
    Erstmal Vielen Dank.

    @aliazz
    Zur Hihat:
    Ich dachte beim Mischen schon sie wär' zu laut und gepanned hab' ich sie eigentlich auch, wohl nicht extrem genug. Naja, muss mich nochmal dransetzen.
    Und Shaker ist 'ne gute Idee, bin ich echt nicht drauf gekommen.
    Zu Streicher und Pad, muss ich mal ausprobieren. Obwohl ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass es funktioniert. Aber mal sehen.

    @VasiliZaitsev
    Ich stimme dir zu, auf Dauer wird er langweilig.
    Mir ist nur nichts für den Refrain eingefallen. Ich nehm' halt gerne das Thema des Refrains und versuch' ab der Hälfte der Strophe, dieses zu nutzen, und daraus einen Spannungsbogen zum Refrain hin zu konstruieren.
    Der Beat kommt komplett aus Reason.

    Mommentan seh' ich den Beat auch eher als Ausgangsbasis an, welches auszubauen gilt.

    Über weiteres Feedback würde ich mich aber trotzdem freuen.

    Trammp!
     
    Trammp, 18.03.06
    #4
  5. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    @Vasili

    man deine neue freundin hat nen ganz schön großen hintern.
    die wackelpudding freundin war schon besser :D
     
    aliazz, 18.03.06
    #5
  6. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    jo aber leider sind animierte gifs in der Signatur nicht erlaubt! Wusste ich nich...naja jetzt hab ich n fetten geilen brasilianischen Arsch :D
     
    VasiliZaitsev, 18.03.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.