12H Stream 11.07.21

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
7 Stunden, vielleicht 8 Stunden DJ Mixe auf twitch. Mein neuer Lehrer feiert ein kleines Jubiläum und seinen Geburtstag nach. Ich weiß nicht, was die anderen gemacht haben? Ich habe ein YouTube DJ Mix abgegeben und eben noch einen zweiten, weil Track from Scratch entfällt, wäre ja nach Zeit von 19 - 20 Uhr. Mein erste Mix ist Bassy House und der zweite Techno. Ich hoffe es kommen ein paar vorbei. :)

DJMIXE.jpg


https://www.twitch.tv/subsyndicate
 
So, ich bin zwei mal dabei. :)

stream.jpg
 
Mein Mix für die ein Jahres Feier von SubSyndicate, meiner neuen Heimat. :) Viel Spass bei meinen persönlichen Techno Hits 2021 ohne Dezember.
https://we.tl/t-DXV4Z1T0Or
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
957
Aufrufe
69K
Primo Live
Primo Live
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben