...

Wyrm

Wyrm

Reaktionen
0
Hi,

hast du evtl. Dateien auf eine externen Platte?

Oder schon mal über Systemwiederherstellung nachgedacht?

Gruss Holgi

lassen sich deine [g=89]Vsti[/g]´s in einem neuen Projekt öffnen ?

... check mal den Pfad zum [g=89]Vsti[/g]/[g=77]vst[/g] [g=8]Plugin[/g] Ordner (sind dort noch alle Vsti .dll Dateien drinnen ?) gibts vielleciht nach installation von Irgendwas ein zweiten vst [g=8]PLugin[/g] Ordner und der greift auf einen fast leeren Ordner zu ?

Gruß
Stereolli

Hi,
du kannst [g=77]Vst[/g]-Instrumente auch nicht mehr laden?
Wenn du auf Nicht verbunden klickst,kannst du auch nichts auswählen?
Werden die Plugins im Manager angezeigt,falls vorhanden?
Die Audiospuren sind aber noch im Projektordner?
Du hast Winamp geöffnet.Unterstützt LE "[g=12]ASIO[/g] im Hintergrund aktivieren"?

Und die [g=77]VST[/g]-Instrumente könntest du theoretisch auch in dein Projekt laden?
Oder geht in dem Projekt gar nichts mehr zu laden?

Hast recht,ist zwar blöd,aber immerhin.
Nochmal kurz zu Winamp.Ich weiss nicht ob du den Player immer anhast.
Würde dir aber raten,ihn vieleicht beim [g=230]Mixdown[/g] auszumachen.
Vieleicht stürzt [g=539]Cubase[/g] deshalb auch öfters ab.Evtl. vertragen die beiden sich nicht zusammen.Wenn das jetzt nur Zufall war,weil du was testen wolltest,vergiss es wieder.

P.S. Habe auch nur eine kleine Version von [g=539]Cubase[/g](CE4),und mir reicht das acu vollkommen aus.

Realist hat da was geschrieben, was du tatsächlich ausschließen solltest. Könnte nämlich eine schnelle Lösung deines Problems sein.
Wenn du Winamp geöffnet hast und [g=539]Cubase[/g] starten willst, könnten deine [g=77]VST[/g]-Verbindungen möglicherweise verschwunden sein, weil sie für [g=539]Cubase[/g] gar nicht zur Verfügung stehen.

Starte deinen Rechner doch mal neu und mach deinen Winamp-player aus, bevor du dein Projekt öffnest. Vielleicht hat sich das Problem damit erledigt.

Ich wünsch's dir ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben