G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als Vorlage ab, dann kannst Du die sozusagen als Default für Deine Projecte verwenden, 10 Songs in einem Project halte ich für sehr unübersichtlich, alleine das Wiederfinden unterschiedlicher Waves ist enorm aufwändig und.... wenn Dir mal das Project abkacken sollte, sind gleich 9 ander Song mit am Ar%&$ !!habe nun eine Einstellung gefunden, wo es einfach klingt
Nunja.....was hast Du für ne DAW?
Wenn Cubase, dann speicher dir
... ihr habt schon gesehen, welches Forum das hier ist oder?Meinst du?Es geht hier weder um ein Song-Template noch um eine Tempospur
(...)
Es geht um Studio One und die Project Page - Die Mastering Seite von Studio One.
Das kann nur er bestätigen, aber ich glaube es ist in diesem Fall tatsächlich so.Oder hab ICH jetzt was falsch verstanden
Wie kommste denn jetzt darauf?und der TE hat hier falsch gepostet?
Dann sollte "man" sich nochmal mit den Begrifflichkeiten der Software vertraut machen.Für mich liest sich das so, als ob er einen Song (= "Projekt" )
Wie meinst du das, wie ich darauf komme? Ist das nicht offensichtlich? Ich räumte ein Mißverständnis ein vom TE hier in diesem Forum gepostet zu haben, sodass es sich gar nicht um Studio One handelte. Wie ich darauf komme? Ich versteh die Frage nicht. Du siehst doch die ersten Antworten.Wie kommste denn jetzt darauf?
Er hat doch nich mit Cubase angefangen, sondern "die anderen".
hr habt schon gesehen, welches Forum das hier ist oder?
Und was genau soll er jetzt darauf antworten?Wie langweilig ist die Musik die ihr mixt, dass das anwenden eines Templates funktioniert????