01V96 v2 - wirklich kein integrierter 31Band EQ?

  • Ersteller Audio-XP
  • Erstellt am
A

Audio-XP

Registriert
15.08.06
Beiträge
466
Reaktionen
0
Punkte
919
[g=108]Hall[/g]öchen

der Titel sagt eigentlich schon alles aus... habe die Bedienungsanleitung gewälzt und nix gefunden...
An die erfahrenen 01V96 v2 User: Ist das wirklich so, dass ich weder in der Summe, noch im den Aux-Wegen nen Integrierten 31band EQ reinmachen kann.

Danke

Audio-XP
 
Hallo!
Was verstehst Du denn unter "einen integrierten EQ reinmachen"? Falls Du einen Hardware EQ in die benannten Kanäle einschleifen möchtest, ist das wirklich nicht auf direktem Wege möglich. Allerdings könntest Du das AUX Signal z.B. auf die Omni Outs legen dann in den EQ und wieder zurück ins Pult. Für die Summe routest Du alle Kanäle auf einen [g=183]Bus[/g], diesen dann auf die Omni Outs, zurück ins Pult und diesen Kanal auf die Hauptausgänge.

Gruß
Egobarbeats
 
ne ich glaub er meint direkt im yamaha-pult (softwaremäßig... also nen [g=3]dsp[/g]-eq)

nen hardware-eq kann er ja direkt zw. ausgang und ziel hängen -> braucht er ja nicht wieder ins pult zurückführen...
 
Einen solchen EQ gibt es intern nicht, nur den parametrischen 4 Band und der ist auf jedem Kanal, auch AUX und Summe vorhanden. EQ würde ich nicht direkt an die Summe hängen um das bearbeitete Summensignal z.B. Digital ausgeben zu können, oder um dieses wiederum bearbeiten zu können usw.
Naja, egal.......
ciao
 
ja ich meinte einen [g=3]dsp[/g]-eq.

Danke für die schnellen Antworten
 
Wie wäre es mit einem Yamaha LS-9?
 
au shcon drüber nachgedacht :)
aber da kommt man billiger mit nem digitalen EQ (z.B: deq830) den man über [g=131]adat[/g] verbindet
wenn das der einzige Grund ist........
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben