01v als interface missbrauchen

Hi hens2hens,
hier erstmal der link zur Audigy 2 ZS:

http://www.golem.de/0308/27088.html

Ich bin seit Jahren 01V user und eigentlich auch sehr zufrieden, allerdings muß man zugeben, daß die Wandler nicht mehr state of the art sind. Allerdings kenn ich kein pult in dieser Preisklasse, welches so geile Features und Möglichkeiten hat und dazu noch so einfach zu bedienen ist.
Außerdem heißt es hier ja immer noch homerecording.de und nicht highendrecording.de

Gruß vom tonmanns
 
also ich würds nicht mehr hergeben! bin sehr zufrieden mit dem teil.

einzig ich würd gern eine weitere expansion einbauen -> eben diese mlan wäre sehr interessant.

momentan gehe ich per coax raus, in den dbx quantum rein und von dort auch per coax in den pc.

sonst wäre es noch lässig, wenn du mehr als nur zwei der internen effekte oder dynamics verwenden könntest. aber im großen und ganzen ist das auch nicht so schlimm. für meine ansprüche reichts.

wie siehts bei euch aus?
 
Außerdem heißt es hier ja immer noch homerecording.de und nicht highendrecording.de

richtig.. 01v96 gehöhrt für mich da nicht mehr dazu, hehe ... nein im ernst fü den preis (die teile gibts ja wirklich günstig zu kaufen, bei ebay hab ichs für 350 .- mit adatkarte gesehn)

ja habs gefungden die sb seite. das könnte die lösung sein. einzige frage wär da noch: kann ich firmware updates auch über mlan vornehmen??
 
also in dem PDF zur Installation hab ich nur die folgenden drei möglichkeiten gesehen:

1. 01V-PC über COMPort
2. 01V-Yamaha MDF3 MIDI Data Filer
3. 01V-01V

vielleicht kommt ja die mlan-variante noch.
 
ok danke euch...

das sollte alles so klappen....

pc mit auddigy 2 zs, per mlan zum 01v
für firmware bedin ich mich in dem fall der comport schnittstelle...

gruss hens
 

Ähnliche Themen

DonChauvi
Antworten
21
Aufrufe
844
zoolander
zoolander
F
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wird schon
Wird schon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben