TGud

Zweimal

  • Autor TGud
  • songvote_creation_date
Ein weiterer Song aus dem MamaFettig-Contest. Zweimal Text: MamaFettig (Jörg Dahlbeck) Rest: TGud Die weibliche Stimme ist übrigens meine Tochter Enya (13). Wozu setzt man Kinder in die Welt ;-) Vielen Dank an Jörg, Enya und allen Feedbackern. Gruß Thorsten
Autor
TGud
Song-Veröffentlichung
Artist
TGud
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
370
Bewertung
8,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Dodo_I
Jepp, bin zwar eigentlich bluesgeschädigt (bin in Lu'hafen aufgewachsen), aber das heilt mich :). Und ja, dazu hat man Kinder (oder ist verheiratet ;-) ). Hier mal ein Dankeschön an alle Angehörigen für Mitwirkung und auch für die Geduld mit uns ;-) ... Schönes Ding, nicht zuletzt wegen Deiner Tochter. Achso: Deine Stimme ist ja sowas für Deutsch gemacht ..!
  • Danke
Reaktionen: TGud
Wennto
Jau....geiler deutscher Bluesrock. Stoppok-like. Gefällt mir extrem gut. Wie Nightly schon schreibt....Klingt sehr ehrlich. Mix ist dreckig und passend. Deine Tochter ist der Kracher in der Nummer. Passt wunderbar und klingt ebenso ehrlich. Kleine Erbsenzählerei. Stimme schwebt an einigen Stellen auf der Mischung.
  • Danke
Reaktionen: TGud
U
Hat mir schon im Contest von dir gefallen diese Version. Gfoit mir das du dein Tochter ans Micro geholt hast :)
  • Danke
Reaktionen: TGud
Locis
Das war übrigens mein Favorit von Deinen Songs beim Contest. Guter Groove. Die Musik paßt zum Text, nette Spielereien, tolle Akkorde. Hast die 10 von mir.
  • Danke
Reaktionen: TGud
Nightfly
Stoppok meets Westernhagen. Kling erdig und ehrlich. Coole Nummer...
  • Danke
Reaktionen: TGud
TheButcher
super song - geil die kleinen breaks (0:38) und so.
  • Danke
Reaktionen: TGud
Lutzrobbylu
Super lässige Version, toll gesungen, ...und wenn Deine Tochter mit am Start ist....kann's ja nur gut werden! Wenn Du selber zweistimmig singst, klingt es nach Marius M. Westernhagen. Auch kein Fehler, oder? Lg Rob
  • Danke
Reaktionen: TGud
helge1973
Richtig frecher Song mit geilen Akkorden, sehr gut gesungen, die Tochter ans Mic geholt (SO gehört sich das!! :right: ) und heraus kommt so ein tolles Ei. Echt Klasse!
  • Danke
Reaktionen: TGud
Marcel88
Erinnert mich schwer an Solo Rod von den Ärzten gemischt mit einem hauch 60s Beat. Runde Nummer Gefällt mir :)
  • Danke
Reaktionen: TGud
Oben